3 Jahre…..

…..bin ich nun schon hier und keinen einzigen Tag möchte ich davon missen.
Ein paar von euch begleiten mich schon (fast) von Anfang an, seit ich vor 2 3/4 Jahren „mein neues Leben“ anfing.
Viele sah ich wieder gehen, bei manchen war ich sehr betroffen, als sie sogar ihren Blog löschten, wenn sie mir auch als Freunde erhalten blieben. Bei einem Todesfall habe ich geheult, so traurig war ich, das sie auf einmal nicht mehr da war.
Selbst die, die noch nicht solange auf meiner FL sind, sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Wie oft habt ihr mich zum Lachen gebracht oder auch zum Heulen….oft wurde ICH (!) sogar rot beim Lesen. :DD
Wie oft seid ihr schon mein Ventil gewesen, zum Jammern, Fluchen und Auskotzen.
Oft habt ihr mir (unbewusst) geholfen und mich aufgebaut und/oder getröstet.
Wieviele Stunden habe ich schon mit telefonieren verbracht, mit langen Mails (oder SMS) schreiben oder PN´s.
Oder wie toll waren die Treffen, als man sich endlich real kennenlernte.
Ich weiss gar nicht mehr, wie es ohne euch wäre.
Ihr gehört alle zu meinem Leben dazu und seid der Ruhepol, an dem ich wunderbar entspannen und abschalten kann.
Ohne euch würde mir ganz schön was fehlen.
Ihr seid alle toll. In dem Sinne…..auf die nächsten 3 Jahre…..bestimmt. Ich kann ja nicht ohne euch. :DD

:wave:

68 Gedanken zu „3 Jahre…..

  1. Ich treibe mich ja schreibenderweise mittlerweile auch schon fast 3,5 Jahre hier herum, aber wie lange wir befreundet sind mußte ich nachsehen, das ist erst seit Februar 2011. Aber mir kommt es eigentlich viel länger vor! 😉

    Auf die nächsten 3 Jahre! :wave:

    Gefällt mir

      • Ja, wird sicher daran gelegen haben!

        BTW: Ich mußte vorhin so lachen, als ich nachguckte, seit wann wir befreundet sind und Deine PN mit der Antwort auf meine Einladung fand:

        „KREIIIISCH….ich hätte mich ja niiie getraut, weil bei dir im Profil steht, das…..

        Und nun: Ich freue mich riesig!

        Begeisterte Grüsse“

        Herrlich! :>>

        Gefällt mir

        • Ja, kann mich gut erinnern….wie perplex ich über deine Einladung war. :))
          Manchmal macht man es sich auch unnötig schwer und denkt zuviel.
          Umso mehr freue ich mich, das du, bzw. ihr, zu meinem kleinen Kreis gehört. 😉

          Gefällt mir

          • Ich weiß! 😉
            Aber ist es nicht paradox: Die Freundessammler schreckt der Hinweis im Profil nicht ab und bei denen, die man sowieso schon eine Weile „kennt“ und liest, verursacht es dann solche Überlegungen…

            Gefällt mir

            • Ach, die kenne ich auch….ich sammel aber nicht (weiss gar nicht, was die davon haben), bin froh, wenn ich euch allen halbwegs gerecht werden kann.
              Blöd eigentlich….wovor hat man denn Angst?
              Bei Püti war das damals auch so….man, bis ich mich mal traute, ihr ne Einladung zu schicken. :crazy:

              Gefällt mir

                  • *schmunzel*

                    Auf Diskussionen gebe ich da nichts mehr, ich staune nur immer, weil ich es nicht verstehen kann. Ich binn doch nur ein normaler „Volltrottel“, davon gibt es doch genug (denke ich jedenfalls).

                    Trotzdem, schon in der Berufsschule erzählten mir etliche Mädels ihre Sorgen; wenn ich jetzt zu Kiesel in den Laden komme, fällt mir auch mal eine der (wesentlich jüngeren Kolleginnen um den Hals, mein Name dort ist „Bärchen“ (passend zum Gewicht… 😉 ), WARUM das aber so ist, das verstehe ich nicht!

                    Aber schön finde ich das schon… 🙂

                    Gefällt mir

                    • Ach Quatsch, du hast gar nix Arrogantes an dir, behaupte ich mal, wenn ich dich auch (noch) nicht real kenne.
                      Es wird deine Art sein, mit Menschen umzugehen. 😉

                      Gefällt mir

                    • 😳 Das sagen wohl wirklich fast alle Leute, die mich richtig kennen. Bei anderen weiß ich manchmal nicht, was ich von solchen Aussagen denken soll.

                      Du kennst mich ja ein wenig (wenn auch nicht persönlich) und hast mir ja das Vertrauen entgegengebracht, daß ich Deinen Urlaub buchen durfte, das ist immer etwas wirklich Geniales, wenn sowas vorkommt, ohne sich in echt zu kennen.

                      Ob meine Art aber bei jedem so rüberkommt, das bezweifle ich dann doch, aber es muß auch nicht unbedingt so sein, Jedem(r) kann man es nicht recht machen. 😉

                      Gefällt mir

                    • Ist halt mein Eindruck und ich täusche mich ganz selten. 😉

                      Stimmt. *lach*
                      Aber du hast trotzdem das absolut Perfekte für mich gefunden gehabt. Es war traumhaft klasse.

                      Was wäre das Leben langweilig, wenn man es jedem recht machen würde.

                      Gefällt mir

                    • Danke!

                      Naja, ich versuche schon, das Richtige zu finden. Ist gerade bei solchen Kunden wie Dir immer wieder eine Herausforderung, die aber Spaß macht, es sei denn, die Kunden geben ihre Wünsche selbst auf Nachfrage nicht preis.

                      Aber dann haben sie halt auch irgendwie Pech, weil sie dann im WWW buchen und da fragt kein Mensch danach, ob sie ggf. das oder jenes gesehen, überlesen oder bedacht haben.

                      Wenn man aber (wie jetzt eben) liest, daß das alles so passte, dann ist das mehr wert, als die paar Euro fuffzig, die man letztendlich verdient hat, weil ja eigentlich nur die zufriedenen Kunden wiederkommen oder einen im günstigen Fall weiterempfehlen.

                      Und Du hast Recht, es wäre wirklich langweilig… 🙂

                      Gefällt mir

                    • Ich war doch für dich keine Herausforderung….ich bin doch leicht zufrieden zu stellen. Hauptsache Sonne, Hitze, Meer, halbwegs gutes Essen und sauberes Zimmer. :))
                      Und DAS passte echt alles perfekt. :yes:

                      Gefällt mir

  2. 3 Jahre … wo bleibt die Zeit.

    Ich hab keine Ahnung mehr wann ich zum ersten Mal im Blog war, aber es ist schon ein Weilchen vergangen.

    Aber einige sind ja noch immer hier wo ich gern mal lese … wie lilith_1508 oder Taste die ja auch eine längere Pause aus bestimmten Umständen einlegte … war schon schön und wenn ich so zurück denke bekomme ich direkt mal wieder Lust einzusteigen :))

    Lieben Gruß

    B.

    Gefällt mir

    • Verrückt ne, wie die Zeit vergeht?

      Das weiss ich auch nicht mehr genau, aber ich weiss genau, seit wann wir uns kennen….Mitte/Ende Nov. 2009.
      Knapp 4 Monate später, nachdem ich anfing zu schreiben….vorher hatte ich ja nur gelesen.
      Seitdem begleitest du mich, was mir sehr viel bedeutet. 😉

      Sentimentale Grüsse
      U.

      Gefällt mir

    • Du bist genauso sentimental wie ich, wenn es um so etwas geht. 😉
      Ist aber so…wie oft wart ihr die letzten Jahre meine Wohlfühloase, zum Abschalten, zum Ablenken oder einfach zum „Quatschen“ und Lesen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s