Hexen….

….mag ich. :yes:
Guck mal, Männe….extra für dich endlich fotografiert. :>>
Früher hatte ich noch viiiiiel mehr, in allen Variationen. :yes:

2012-06-17 13.22.26

2012-06-17 13.22.55

2012-06-17 13.23.34

2012-06-17 13.23.08

2012-06-17 13.25.22

2012-06-17 13.24.27

2012-06-17 13.29.52

Die letzten beiden Wochen waren nervig.
– VIEL gearbeitet und auch noch zweimal von Spät.- in die Frühschicht gewechselt. 🙄
– Ne Rechnung von meinem Zahnarzt gekriegt. 8|
Die werde ich nächste Woche zur Krankenkasse bringen. :crazy:
– Geburtstag meiner Freundin gefeiert und nur zwei Diesel getrunken.
– Egal, wie lange und wieviel ich schlafe, ich bin dauermüde. 🙄
Eisenmangel? Keine Ahnung, ich lasse es beim nächsten Arzttermin, Anfang Juli, abchecken.
– Die Planung des neuen Terrariums schreitet gut voran….demnächst werde ich mein Wo.Zi. etwas umräumen. Das wird nen Tagesprojekt, da ich das grosse Aquarium und mein Bücherregal, mit über 220 Büchern, umstellen muss. 🙄

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. :wave:

21 Gedanken zu „Hexen….

  1. Du warst wohl im Harz 😉 ?!
    Da gibt es massenhaft Hexen zu sehen.

    An Eisenmangel glaub ich nicht (mehr) bei Dir. Warum sollte das so sein, aber lass Dich mal durchchecken. Es gibt durchaus viele andere körperlich Gründe dafür.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s