Was macht man nicht alles…..

…..für seine Viecher. Habe heute den halben Tag geräumt und gebohrt. :crazy:
Ich will anfangen das kleine Regal zu bohren, nachdem ich alles schön gemessen und markiert habe und……dann komme ich NICHT in die Wand, weil der Bohrer KEINE Spitze mehr hat. Die ist weg. 8|
Naja, Frau ist ja erfinderisch und nimmt statt 6 halt den Bohrer ne Nummer kleiner…..und „stochert“ ein bissel im Bohrloch, dann passt auch der 6er Dübel. Regal hängt, Blume steht schon drauf. :DD
Mittendrin, wie immer, die Kater. Die liessen sich nicht stören und pennten sogar in dem Chaos. :))
Gerutscht, gerückt, geschoben…..und so siehts jetzt aus.
Wurde auch Zeit…..der Unterschrank ist, laut Ebay, nämlich schon verschickt. *hibbelig bin*
Das Terrarium dauert ein paar Tage länger.

2012-06-20 19.40.32

2012-06-30 14.56.09

2012-06-30 14.55.38

2012-06-30 17.01.32

2012-06-30 17.14.33

2012-06-30 16.53.19

2012-06-30 16.58.31

2012-06-30 17.37.46

2012-06-30 18.21.24

2012-06-25 22.01.21

Bald hat Ziva genug Platz, sich zu häuten.
Man sieht gut, WIE klein ihr Terrarium mittlerweile ist.

Morgen muss ich noch einen Tag arbeiten und dann habe ich……URLAUUUUB. :DD
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende! :wave:

26 Gedanken zu „Was macht man nicht alles…..

  1. Total gut! Ich mache im Moment alles Meisensicher,weil der Vogel frei fliegen soll im Haus. Da muss Katerchen kurz aussziehen.;) Im Sommer geht das. Ich werde mir für den Winter auch so Regal holen und ein Viech in jeden Kasten…;)) Bei Dir ist das echt gut geworden.gruss

    Gefällt mir

  2. Diese Katzen sind der Hammer! 😀

    Du Süße, haste nächste Woche Zeit und Lust mit zu Ikea zu kommen?

    1 Mal muss ich noch hin, sonst schaffe ich es nicht mehr. Hab nämlich 6-Tage-Woche ab 16.

    Und meld Dich wegen unserem Eis-Date, ja ja ja?

    * Knuuuuuuuuuuuuuuuuuddel *

    Gefällt mir

    • Oh ja. :yes:

      Wie wärs mit Mittwoch?
      Morgen ginge auch, weiss aber nicht, wann DHL mit meinem Unterschrank kommt.
      Und Mittwoch soll das Wetter besser sein.
      Aber mir ist egal….freue mich.
      *drück*

      Gefällt mir

  3. yeay selbst ist die frau 😉 mir gefällt deine wandfarbe total gut! hätte nie erwartet, dass das so gut aussieht… sehr schön!! =) muss jetzt an diesem wochenende nach stuttgart, einem freund beim umzug helfen… naja..byebye freies wochenende… 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s