Ich weiss gar nicht, warum……

…..ich heute so schlechte Laune habe. 🙄
Ich habe NIE schlechte Laune und bin sonst immer gut drauf.
Aber heute könnte ich jeden ankotzen. 😳
Dabei gibts gar keinen Grund….
Es ist mein 1. Urlaubstag….meine Nageltante hatte heute für mich Zeit, obwohl ich spontan OHNE Termin einfach nur so, auf gut Glück, vorbeifuhr….mein Unterschrank fürs Terrarium wird morgen geliefert….mein Fahrrad wurde NICHT geklaut, obwohl ich es gestern VOR der Haustür über Nacht unabgeschlossen vergessen hatte….
Den ganzen Tag habe ich mich beherrscht, bis…….ich vorhin nach Hause kam.
Einmal wollte ICH was Leckeres kochen (sonst kocht nur mein Sohn), hatte alles eingekauft und mein Sohn hatte sich, kurz bevor ich kam, ne Pizza in den Ofen geschoben. Dann gibts heute halt kein Hackbraten mit Klössen und Chinakohlsalat mehr. >:-[
Ich mache mir jetzt ein Brot, schenk mir nen Whisky ein und lege mich ins Bett.
Ich glaube, ich kriege ne Erkältung.

40 Gedanken zu „Ich weiss gar nicht, warum……

  1. Das war ja gemein von deinem Sohn, wusste er nicht das du kochen wolltest?
    Wenn du mal übellaunig bist kann es auch durch die Erkältung kommen, die du dir scheinbar eingefangen hast. Oft bin ich dann auch übellaunig 😉
    Ich wünsch dir gute Besserung meine Süsse, reich dir einen leckeren Tee! Hoffe, du hast gut geschlafen 😉

    Gefällt mir

    • Naja, er fragte mich letzte Woche, ob ich das nicht mal kochen könnte, wenn ich Urlaub habe. Meiner würde ihm besser schmecken.
      Dass ich ihn gestern zubereiten wollte, wusste er nicht.

      Erkältung ist da. Pünktlich zum Urlaubsbeginn. 🙄
      Danke, ich habe 10 Stunden gepennt. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s