Oh man….

…..heute mittag rief mein Sohn an und sagte, dass er schon Feierabend hätte und gleich mal vorbei käme.
10 Minuten später klingelts.
Ich drücke den Knopf, warte nen Moment und reisse die Tür auf.
Vor mir steht……ein DHL Paketfahrer. 8|
Grinst mich an und mustert mich dabei wohlwollend von oben bis unten.
Ich gebe zu, ich wurde ein bissel rot.
Aber hey….mir doch scheissegal, was der gedacht hat. Ich habe URLAUB und kann zu Hause rumlaufen, wie ich will.
Und wenn ich nur ein kurzes, rosa Snoopy shirt anhabe und barfuß bin. 😳

PS: Mein Sohn kam 5 Minuten später und lachte sich tot, als ich ihm das erzählte. 🙄

Und weil Frauen soooo neugierig sind….nächste Seite. :))

47 Gedanken zu „Oh man….

  1. Mir ging’s neulich ähnlich. Nur war ich nicht zu wenig bekleidet, als der Postbote kam, sondern eher overdressed. Kurzer schwarzer Rock, schwarze Halterlose (was der DHL-Mann hoffentlich nicht gesehen hat), schwarze enge Bluse und Heels. 😳 Ich möchte wissen, was der sich gedacht hat…

    Gefällt mir

  2. ich,als ehemaliger paketzusteller,hätte mich sehr gefreut.
    😉

    ich könnte da sachen erzählen.
    wahnsinn…
    habe den job ja 8 jahre lang gemacht.
    und nein,ich hatte nie sex mit einer kundin.
    und ich kenne auch niemanden,der das hatte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s