Was für ein Wochenende…..

…..durch Zufall erfuhr ich, das der Online Shop, wo ich das neue Terrarium bestellt habe, ne Betrugsfirma ist. 😦
Weil ich mit´m Handy, über Google, die Seite aufgerufen habe. Ganz oben stand der Link vom Shop und darunter zig Links mit Warnungen vor diesem Shop, u.a. von Terraristik Foren.
Erst Montagmorgen konnte ich mit meiner Bank telefonieren, die mir nur wenig Hoffnung machen, dass ich mein Geld wiederkriege, weil ich den Betrag selber überwiesen habe. Hätte ich ne Einzugsermächtigung erteilt, hätte ich es innerhalb von 6 Wochen zurückbuchen können. Nun sieht es schwieriger aus. Ich werde es morgen trotzdem versuchen und danach (oder vorher) noch bei der Polizei Anzeige erstatten. >:-[

…..mein Sohn hat mich am WE angerufen, um mir zu sagen, dass ich mich bei XXX melden soll, zwecks Vorstellungsgespräch. ;D Die hätten angerufen….habe ich Montagmorgen gleich erledigt….Freitag um 12 Uhr!
Drückt mir die Daumen. :p

…..das Schützenfest (Freitag/Sonntag/Montag) war wie jedes Jahr. Nur Samstag war ich mit meiner Freundin auf ner Hochzeit. Puh,….13 1/2 Stunden waren schon heftig. Und saufen konnten die….:roll:
…..Sonntag war meine Freundin tagsüber mit ihrer Familie unterwegs und ich habe solange „Hundesitter“ für ihren 6 Wochen alten Nachwuchs gespielt.
Oh man, sie macht das tagtäglich und ich war nach 6 Stunden schon ein nervliches Wrack. Die Rasselbande ist schlimmer als ein Sack Flöhe. :))
Tür auf, in den Garten….bis sie nach ein paar Min. wieder vor der Tür stehen. Tür auf, reinlassen. Das Spielchen fanden sie lustig.
Und bei jedem Schritt muss man aufpassen, das man sie nicht tot tritt.
Die 3 Chihuahua´s plus die 3 Halbstarken wuseln einem permanent um die Füsse oder balgten sich mit den 3 anderen grossen Hunden, die sie auch noch hat.

…..und meine Freundin bat mich, die Bartagame ihrer Tochter mitzunehmen und auszuprobieren, ob sie sich mit SAM vertragen würde.
Ihre Tochter kümmert sich nicht (mehr) richtig darum und bei mir würde es ihr besser gehen. Sie wüsste, dass sie es bei mir gut haben wird.
Deshalb habe ich von gestern auf heute noch ne Nacht bei ihr verbracht, um sie heute morgen mitnehmen zu können.
SO habe ich dann mit der Zusammenführung, der beiden Bartagamen, meinen Nachmittag verbracht, um gegebenenfalls einschreiten zu können, falls es Mord und Totschlag gegeben hätte.
Aber es ist alles prima….
Bilder der Agamen folgen….:DD

2012-07-06 17.51.482012-07-06 17.49.30

2012-07-06 17.41.26

2012-07-06 17.47.44

2012-07-07 10.50.29

41 Gedanken zu „Was für ein Wochenende…..

    • Sehr ärgerlich….und ich muss zugeben, es ist mit meine Schuld….warum habe ich es nicht per Nachnahme oder per Einzug bestellt? 🙄
      Der Shop wirkt sehr seriös. Da hat mich wohl das 1. Mal leichtsinnig werden lassen.
      Aber ich lerne daraus….nie mehr Vorkasse, nur noch per Nachnahme oder per Einzug.
      145,80 zum Teufel….wahrscheinlich. 😦

      Gefällt mir

        • Das Blöde ist….ich kriege keinerlei Antworten auf meine 3 letzten Anfragen. Die reagieren nicht.
          Der Shop läuft unter 3 Namen, wobei der eine nicht mehr aufrufbar ist.
          Ich werde keinen Anwalt einschalten….den muss ich dann auch bezahlen.

          Gefällt mir

  1. Süüüüüüüüüüüüüüüße, Freitag 12 Uhr?
    GEIL! Wo denn?
    Ich rufe morgen auch an. Muss ja wissen, wo ich angelernt werde. Grins.

    Rufst Du morgen an? Oder sehen wir uns Donnerstag?

    Ich kann Dich auch Freitag unterstützen 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s