Seit 8 Tagen……

…..habe ich keine Zeit. 😦
Nur zum Lesen reichts.
Bin entweder am arbeiten, werkel an meinem Terrarium oder bin unterwegs. 🙄
In Baumärkten oder zu Vorstellungsgesprächen.
Heute habe ich einen Job abgesagt, wo ich am 16.8. hätte anfangen können. Ich hätte mich aber verschlechtert….80€ netto weniger, 6 Tage Woche und ich könnte im Sommer am Wochenende auf keinem Fest mehr arbeiten.

Mein Terrarium macht Fortschritte. :p
Rückwand ist noch nicht ganz fertig, aber man kann schon erahnen, wiees aussehen wird. Styropor ist furchtbar, die Hütte sieht aus, wie nach einem Schneesturm. 🙄
Morgen oder übermorgen bringe ich noch Struktur rein, mit nem Cuttermesser und nem Fön.
Weiss jemand von den Hobbyhandwerkern, ob ich statt Epoxidharz auch diese Wachslasur nehmen kann? Es muss wasserdicht versiegeln, da ich regelmässig mit ner Sprühflasche Wasser versprühe.

2012-07-21 10.40.23

Habe mir Hello Kitty Ohrringe gekauft, das musste sein. :DD
Die sahen so süss hübsch aus.
Und heute habe ich mir diese Elektrozigarette besorgt, in der Hoffnung, es damit zu schaffen, endlich mit dem Rauchen aufzuhören.
Seit 10 Tagen habe ich mal wieder massive Atemprobleme, vor allem nachts. Ich MUSS unbedingt aufhören. :.

Frau und Herr SAM geht es prima, wie man sehen kann. :DD
Noch schnell ein paar Bilder, bevor ich jetzt baden gehe.
Danach muss ich heia machen, um 3 Uhr ist meine Nacht rum.
Eigentlich hätte ich ja morgen frei gehabt. 😦
Bis morgen. :wave:

2012-07-19 14.24.56

2012-07-19 20.20.38

2012-07-20 16.59.22

2012-07-22 18.47.11

2012-07-22 21.03.33

2012-07-14 16.18.40

2012-07-21 09.57.38

2012-07-20 16.52.01

53 Gedanken zu „Seit 8 Tagen……

  1. Toll sieht das schon aus….aber lass das mit der E-Zigarette!!! Die sind schwer gesundheitsschädlich. Google mal. Ich habe das vor kurzem einen Bericht gelesen und was im Fernsehen gesehn. Üüüüüübel. Besser Finger weg! Es gibt eine DVD „Nichtraucher in 5 Stunden“, die hat ne Freundin versucht. Wenn man will, hilft das. Lieben Gruss C

    Gefällt mir

  2. Hello Kitty Ohringe? Oh mein Gott 😉

    Was man vom Terrarium sehen kann, sieht schon richtig gut aus. Respekt…hätte ich gar nicht die Geduld dazu.

    Die beiden Sam’s sind ja echt niedlich…wie er so besitzergreifend die Hand auf ihre Hüfte legt…süß.

    Dir einen schönen Tag. :wave:

    Gefällt mir

  3. Hach die 2 Agamen …. die sind wirklich toll!
    Was man für so ein Terrarium am besten nimmt weiß ich auch nicht, ich weiß aber, daß das mit der E-Ziggi Quatsch ist, damit hört man auch nicht auf und inhaliert auch irgenwelchen giftigen Mist, da kann man auch so weiter rauchen …

    Gefällt mir

    • Die Ziggi ist ohne Teer und Nikotin.
      Vielleicht bescheiße ich mich selber, aber heute habe ich halb/halb geraucht……und viel weniger gehustet.
      Ich hoffe, das die richtigen Ziggis noch weniger werden, bis ich ganz aufhören kann.
      Ich bin sooo schwach….:.

      Gefällt mir

  4. über zu wenig Zeit kann ich auch ein Liedchen trällern, Hexe. Ich weiß bald schon nicht mal mehr, wie es geschrieben wird…

    ich wünsche dir für deinen Jobsuche alles Gute!
    Und hör endlich mit dem Qualmen auf! Ist ein Befehl!!
    Du Handwerksbraut, lach:)

    Liebe Grüße:)

    Gefällt mir

    • Mich nervt das manchmal, dann wünsche ich mir Tage mit 30 Stunden. 🙂

      Irgendwann wird es klappen, ich habe ja Zeit und stehe nicht unter Druck.

      Würde ich SOFORT, aber ich schaffe es nicht. 😦

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s