Vollgepackter Tag!

— Heute vormittag Nageltermin gehabt. 😀

2012-07-27 12.36.28

— Danach bissel Haushalt, Tiere versorgt und den Fischen, bei der Hitze, eine Dusche in Form von eiskaltem Frischwasser gegönnt.
— Dann shoppen mit meinem Sohn, er hat sich nen Bett und ne Matratze gekauft, was erst nächstes Wochenende wieder vorrätig ist und wir dann abholen. Liefern lassen kostet 45€. :crazy: (Grossraum) Taxi nur knapp 10€ plus Trinkgeld. 😀
Er wollte sich dasselbe Bett kaufen, welches ich habe, gibts aber nicht mehr. Jetzt hat er ein anderes gekauft und……nun tauschen wir nächste Woche unsere Betten. Ich habe dann ein weisses, passend zu meinen anderen Möbeln in meinem Zimmer. :p
— Um 18.30 an der Arbeit angerufen, wie ich morgen arbeiten muss, das war vorgestern noch nicht klar und gestern und heute hatte ich ja frei.
Die nächsten 5 Tage habe ich Spätschicht. 🙄
Also noch schnell zum Solarium gefahren.
— Jetzt müsste ich eigentlich dem Terrarium den 2. Anstrich mit Flexkleber verpassen, aber ich habe keine Lust. :.
Ich lackiere lieber meine Fussnägel. 😀

Meine Mama wäre stolz auf mich….ich habe heute schon über 3 Liter getrunken. Als ich gestern mit ihr telefonierte, erzählte sie mir, das sie gerade in ihr Wasser *würg* ne Zitrone und ne Gurke reingeschnitten hat. 8| *würgundkotz*

Und Kitty…..guck mal, was ich heute kaufen musste :DD

2012-07-27 20.02.58

28 Gedanken zu „Vollgepackter Tag!

  1. Ich bin auch ein sehr schlechter Wassertrinker. Ich glube ich schaffe nicht mal 2 Liter am Tag. Aber mit einer Scheibe Zitrone schmeckt es etwas besser. Nicht auspressen, nur reinlegen.

    Meinen Fischen im Gartenteich sollte ich vielleicht auch mal etwas frisches Wasser geben. Es war ja doch ziemlich warm in der lezten Woche.

    Gefällt mir

  2. Die Nägel sehen gut aus, aber auch nach ’ner Menge Arbeit!
    Was die Möbelproblematik angeht, da haben sich ein paar Leute als Konsequenz auf selber Machen verlagert…
    Wär allerdings nichts für mich, 45 Tacken sind zwar happig, aber Zimmerfrau bin ich nun auch nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s