Fertiiisch…..

…..mein neues Bett steht. ;D
Sohnemann wollte unbedingt ein neues Bett haben….MEIN Metallbett in grau.
DAS gab es aber letzte Woche nicht mehr, also kaufte er ein neues….in weiss, passend zu meinen Möbeln im Schlafzimmer. Und nun haben wir getauscht. :DD

Heute kam endlich der Anruf, das wir es abholen könnten.
Sohn: „Mutti, du musst es mit mir abholen und das Taxi bestellen.“
Ich: „Warum das denn? Das kannste ja wohl auch alleine?“
Sohn: „Wenn der Taxifahrer sieht, was er transportieren soll, fährt er mich nicht, könnte ich wetten.“
Ich: „Hä, wieso das denn nicht?“
Sohn (grinsend): „Du bist halt ne Frau und hast den Tittenbonus.“
Ich (lachend): „Du spinnst doch!“
Der Taxifahrer war wirklich sehr nett und fuhr sogar auf´n Bürgersteig bis direkt vor die Haustür. :>>

Das ist mein neues….schick, oder?
2012-08-03 23.05.07

Das ist das Metallbett!
100_9059

Ziva´s Terrarium macht auch Fortschritte.
Aber die nächsten 5 Tage liegt es wieder auf Eis, weil ich Spätschicht habe. 🙄
Auf´m 2. Bild habe ich heute beim 3. Anstrich eine GANZE Flasche DUNKELBRAUNE Abtönfarbe in den Flexkleber untergemischt. Ich hätte mal zwei nehmen sollen, es ist nur ganz leicht grau/braun. :-/
Aber egal, es sieht gut aus. Wenn ich Lust habe, mache ich vielleicht noch nen Anstrich….mit zwei Flaschen Abtönfarbe. 😀
Beleuchtung ist noch provisorisch….da komme ich nicht so wirklich weiter. 😦

2012-08-02 20.25.39

2012-08-03 23.24.35

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Geniesst es, ich muss arbeiten.
:wave:

16 Gedanken zu „Fertiiisch…..

    • Jo, mir auch. Passt auch farblich besser. :yes:

      Ich brauche noch 1 oder 2 schöne Äste. 4 (künstliche) Pflanzen und Kork liegt hier schon zum Dekorieren.
      Ich freue mich, wenn sie endlich umziehen kann.
      Es ist viiiiel grösser. Da hat sie richtig Platz.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s