Liebeserklärung….

…..an die Samtpfoten!
Heute ist Weltkatzentag.

„Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.“
Francesco Petrarca

Man muss sie einfach lieben!

imagesCA8K67Q5

18 Gedanken zu „Liebeserklärung….

  1. Super! Ich bin auch verrückt nach den Süßen.

    Mein Kater hat seit Neustem einen Freund angeschleppt, der muss jetzt jeden Tag seinen Napf sauber und leer fressen. Er selber war noch nie ein großer Esser und irgendwie hat er seine soziale Ader entdeckt, der andere frisst ALLES ratz fatz auf und dann zockeln sie zusammen davon…. Ich könnte mich jedesmal totlachen. 🙂

    Ein Leben ohne Katze? Undenkbar. :yes:

    Gefällt mir

    • Ich hatte auch schon Beides. :yes:
      9 Jahre hatte ich keine Katzen….ich weiss heute gar nicht mehr, wie ich es so lange ohne ausgehalten habe.
      Aber du machst es schon richtig, wenn du kaum Zeit´für die Tiere hättest.
      Und du hast ja Bella. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s