Hitze finde ich toll…..

…..nur nicht zum Arbeiten. 😐
DAS habe ich aber das ganze Wochenende gemacht.
Das Fest war klasse, aber alle haben gestöhnt.
Wir beim Arbeiten und das Erntefestkomitee beim Umzug.
Im Zelt stand die (heisse) Luft, trotz offenen Seitenwänden.
Tat der Stimmung trotzdem keinen Abbruch, weder vorm Tresen, noch dahinter. :>>
Standventilatoren, JEDE Menge Eiswürfel, herrliche Dialoge und Getanze beim Zapfen und Longdrinks mixen liessen es einigermaßen erträglich sein. Man konnte ohne Ende trinken und musste nicht mal aufs Klo, weil man es gleich wieder ausschwitzte.
Nur die verkniffen wir uns. :-/

2012-08-18 22.28.26

Aber beim Spanferkelessen langten wir alle ordentlich zu. DAS war soooo lecker.

2012-08-18 20.17.06

Trotz der Hitze wurde Samstagnacht bis morgens um 4 getanzt. Gestern hielt nur der harte Kern bis 22 Uhr aus. Das hiess für uns, das wir auch um kurz nach 23 Uhr zu Hause waren.
Für mich gut, so konnte ich noch 2 Stunden pennen, nach´m Duschen und Klamotten wegpacken und was essen…..bis ich heute morgen um 2 Uhr wieder zur Frühschicht aufstehen musste. 🙄
Innerlich war ich darauf eingestellt, das ich durchmachen muss.
Leider ist für nächste Woche mein freies Wochenende, zum Fest arbeiten, gestrichen worden….Personalmangel/Urlaubszeit. Und es ist auch keiner da, mit dem ich Tage tauschen könnte.
Aber für die restlichen 2 oder 3 Feste dieser Saison kriege ich die WE frei. Ist mir zugesichert worden. Bin ja gespannt.
Jetzt mache ich gleich heia…..morgen wird nen langer Tag. Erst arbeiten und dann noch nen Nageltermin.
:wave:

Dialogbeispiel zum Schmunzeln:
Gast (Nüchtern! Sehr selbstbewusst!): Nen Tablett mit Korn/Cola und bist du verheiratet?
Ich (perplex): Häh…wat…nää. WAS ist das denn für ne Frage?
Gast (todernst): Wie lange musst du denn noch arbeiten? (Meine Kollegin neben mir am Zapfhahn kicherte schon, ich blieb noch ernst)
Ich (noch perplexer): WIESO willst du das denn wissen?
Gast: Naja, wenn du nicht verheiratet bist, könnten wir ja später noch zu dir fahren.
Ich (schmunzelnd): Sach mal, was hast du denn genommen? Wie alt bist du denn? Soll ich mal schätzen? 18.
Gast (etwas entrüstet): Ich bin SCHON (!) 20! Fühlst du dich gar nicht geehrt? (Meine Kollegin lachte lauthals los…)
Ich (auch lachend): Ne Herzchen, fühle ich mich nicht, ich kann nämlich in den Spiegel gucken und bin definitiv NICHT deine Altersklasse.
Gast: Ich meine das ernst. *Komplimente schleim* bla bla bla….Kollegin lachte sich weiter tot…:DD
Ich: Nu halt mal die Luft an und hör auf damit, sonst versohle ich dir gleich den Hintern….
Er nahm sein Tablett mit 15 Korn/Cola und ging.
Meine Kollegin zog mich den ganzen Abend auf, wenn „Herzchen“ immer bei mir ein Tablett für sich und seine Kumpels bestellte und wieder damit anfing.

18 Gedanken zu „Hitze finde ich toll…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s