Ich finde es fürchterlich…..

….das ich kaum Zeit, für mich, habe. 😦
Ich arbeite und schlafe….und funktioniere.
Mehr nicht.
Ich brauche dringend ne Auszeit. Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich irgendwann zusammenklappe, wenn ich so weitermache.
Diese Woche ziehe ich noch knallhart durch (Samstag Spätschicht und Sonntagmorgen muss ich in die Frühschicht wechseln und direkt danach arbeite ich weiter auf´m Fest….bis nachts).
Nächste Woche habe ich 2 Tage frei und werde dann nix, GAR NIX tun….ausser relaxen und NUR an mich denken……und mir darüber Gedanken machen, ob (und wie) ich nochmal komplett mein Leben ändere.
Meine Träume und Wünsche bleiben auf der Strecke.
So gehts jedenfalls nicht weiter….es muss was passieren. Ich merke, dass ich unzufrieden werde.
Jetzt freue ich mich erstmal auf Freitag, wenn ich frei habe und ZIVA endlich in ihr neues Heim umsetzen kann.
Und nun gehe ich pennen, morgen um 2 Uhr ist die Nacht wieder rum. :-/

PS: Ich lese bei euch, zu mehr reicht es nicht.
Aber ich hole das nach. Habt etwas Geduld. 😉

51 Gedanken zu „Ich finde es fürchterlich…..

  1. Tröste dich Hexlein…mir geht es auch nicht anders…manchmal habe ich einfach nur die Schnauze voll…:(
    Lass uns auf bessere Zeiten hoffen und bis dahin passen wir einfach gut auf uns auf…:yes:

    Liken

  2. Pass bloß auf dich auf!! Ich kenn das, man fühlt sich machtlos, ausgelaugt, ausgenutzt und völlig sinnlos …

    Ich hab übrigens auch am Freitag frei 😉 und werde das Wochenende geniessen :yes:

    Liken

    • Ausgelaugt triffts gut. 🙄

      Mein freier Tag war heute auch fast perfekt. 😉
      Aber morgen muss ich wieder und bin erst Sonntagnacht irgendwann wueder zu Hause. Habe aber Montag dann frei und kann mich erholen.

      Liken

  3. Das hört sich für mich verdammt nach einem beginnenden (oder habenden) Burn Out an. Damit ist absolut nicht zu spaßen!!

    Ich schließe mich den Vorrednern an und bitte dich herzlich, auf dich aufzupassen!

    Liken

  4. Vielleicht solltest Du einfach weniger arbeiten – ich weiß, dann ist auch das Geld weniger, ich gehe ja auch nicht arbeiten, weil mir langweilig ist, aber was Du machst ist zu viel.

    Liken

  5. Ich drück Dich Süße….
    Wenn Du reden magst, ruf Sonntag an!
    Bei meiner Firma siehts genauso aus, war vielleicht richtig, daß Du NEIN gesagt hast.

    Werd mal etwas egoistischer, denk an Dich!!!

    * Knuddel *

    Liken

    • Geht nicht. 😦
      Muss Sonntag Frühschicht machen und fahre direkt danach weiter….auf´m Fest arbeiten.

      Oh man, du Arme…ist denn bei dir ne Besserung in Sicht?

      Mache ich ja, soweit es geht.

      *zurück knuddel* 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s