Wie ein Kurzurlaub…..

….war Donnerstag, mein freier Tag.
Sooo schön war er.
Vor Jahren war ich schon mal in Bremerhaven, aber gestern hatte ich keine Kids mit und mehr Ruhe.
Shoppen im Columbus Center, Eis.- und Mittag essen, den Zoo am Meer besucht und das Klima Haus.

Hier ein paar Eindrücke….

2012-08-30 13.10.34

2012-08-30 13.18.24

2012-08-30 13.32.34

2012-08-30 13.33.56

2012-08-30 15.30.54

2012-08-30 15.34.32

2012-08-30 15.43.10

2012-08-30 15.42.00

2012-08-30 15.52.53

Nun schiebe ich schon wieder Schichten und muss auch inner halben Stunde zur Spätschicht fahren und morgen früh wieder in die Frühschicht wechseln. 🙄
Aber euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.
:wave:

13 Gedanken zu „Wie ein Kurzurlaub…..

  1. Ohhh… da hätte ich auch mal wieder lust drauf.
    solange das wetter noch schön ist. Ich bin so
    gerne im Zoo. 🙂

    Und die Schichten? Gleich gehts in die spät…
    ne wechselwoche Früh – und Spät hinter mir.
    Daran gemessen gehts mir noch ganz prima. *lach*
    Aber die nächste Woche wir nur spätschicht sein.
    Da kann mein Bio-Rhythmus sich wieder entspannen. 🙄

    dir auch ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

  2. Dir auch ein schönes WE.

    Ich bin jetzt total OffTopic….aber Hexe…hast du es schon? Hast du schon Shades of Grey Gefährliche Liebe????

    Hexe es ist….hach, mir fehlen die Worte…die Post hat es heute morgen gebracht und ich hab es in einem Rutsch durchgelesen….Süße…jetzt muss ich bis Oktober warten…himmel, ich glaub ich les beide nochmal. *seufz*

    Gefällt mir

  3. Zoo wär auch nochmal was!! Die Wilhelma ist ja in Stuttgart … aber ich arbeite da direkt um die Ecke und mag dann nicht am freien WE noch nach Stuttgart 🙄

    Die Bilder sind toll, der Puma gefällt mir am besten 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s