Ich habe es getan…..

…..und sie im Angebot gekauft. :>>
Mein Sohn, der mit mir shoppen war, fand mich peinlich und ging nicht mit zur Kasse. :))
Hach, ich find sie schöööön und sie passt perfekt in mein rot/weiss/grau dekoriertes Schlafzimmer. :DD

Kitty, soll ich dir sagen, wo ich sie gekauft habe? :>>

2012-09-04 15.07.38

37 Gedanken zu „Ich habe es getan…..

  1. oh gott…
    ich spinn mal kurz eine geschichte:
    du schleppst mich ab und wir gehen zu dir.
    ich glaube,ich würde mich vor lachen nass machen,wenn ich vor dem bett stehe.
    und ich glaube nicht,dass ich vernünftigen sex zustande bringen würde in dieser bettwäsche…

    Gefällt mir

    • Bei KiK für NUR 14,99€. :>>

      Ich weiss! *Zunge rausstreck* ;D

      Und wir haben noch keinen neuen Schichtplan. Bringt R. erst morgen mit. V. ist doch im Urlaub. Ich weiss also noch nicht, wie ich nächste Woche arbeite. 😦
      Aber das kriegen wir hin.

      *zurückknuddel*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s