Den 15.9. werde ich….

….von nun an als meinen 2. Geburtstag im Jahr feiern.
Diesmal war es mehr als knapp, aber ich lebe.
Dank meines Sohnes, tollen (Not)Ärzten und meiner, Gott sei Dank ansonsten, guten Konstitution und starken Herzens.
Ich bin seit 6 Tagen Nichtraucher und es fällt mir nicht mal schwer.

Meine Zeit war noch nicht gekommen.
Bin wieder da.
😉

58 Gedanken zu „Den 15.9. werde ich….

  1. Hey, Süße…

    jetzt hast du mir aber einen Schrecken versetzt. Man, man, man, dich kann man nicht allein lassen. Ich bin so froh, dass es gutgegangen ist. Bitte sei stark und lass das Rauchen!

    Ich wünsche dir, dass du dich ganz schnell wieder erholst und dass du nie wieder so etwas erleben musst.

    Liebe Grüße und einen sanften Knuddler von Jen.

    Gefällt mir

      • da hat Dein Sohn aber sicher auch einen gehörigen Schrecken bekommen. Mensch, liebe Hexe. Was machst Du denn jetzt wegen des Terrariums? Hattest Du einem Atemschutz auf, als er es reinigte? Kannst Du einen anderen Sand oder was auch immer nehmen? Bring Dich nicht wieder in Lebensgefahr!

        Gefällt mir

        • Er tat mir furchtbar leid. Er ist mir im KH, als er mich am anderen Morgen an allen möglichen Geräten plus Sauerstoffmaske angeschlossen sah, wegggeklappt. Er musste behandelt werden.

          Ich war nicht mal im selben Zimmer. Erst ne Stunde später. Am 5.10. wird getestet, was diese Allergiereaktion ausgelöst hat. Ich bin selber gespannt, wie das vor sich gehen soll.
          Ich bin mir absolut sicher, dass es der Sand ist.
          Und der wird ausgetauscht….demnächst und ich werde dann mind. 2 Nächte nicht zu Hause sein. Vorsichtshalber.

          Gefällt mir

  2. VERFLIXT!!!

    Mensch Hexe! Du bist du verrückt?!?!?!

    Hoffentlich hörst du jetzt wirklich mit dem Rauchen auf! Das kannst du doch nicht bringen! *schnauff*

    Was hast du mir einen Schrecken eingejagt, hatte mich schon gewundert, dass du kaum hier bist!

    Drück dich und mal wirklich alle Ziggis wegwerf!

    Wieviele Warnschüsse brauchst du denn noch?!?!?!

    Dich mal umarm

    Gefällt mir

  3. Boah…mir ist ganz schlecht.

    WAS machst du für ein SCHEISS???

    Ich hatte mich schon sehr gewundert, warum ich nichts mehr von dir gelesen habe. Man man.

    Hoffentlich hast du jetzt endlich kapiert, dass die scheiss Ziggis pures Gift sind.

    *schimpfmeckerzeter*

    Drück dich ganz lieb…pass auf dich auf.

    LG
    Caro

    Gefällt mir

      • Das glaube ich die sofort! Ich habe am Wochenende als es so naßkalt war auch wieder mein Asthmaspray vorkramen müssen – und ich rauche auch sehr viel weniger als sonst.
        Ich drück die alle Daumen, daß Du durchhälst!

        Gefällt mir

        • Ich brauchte meins seit 1 Woche nicht. Nehme nur meine beiden Medikamente aus´m KH noch.
          Luftmässig gehts mir wieder prima.

          Ich halte weiter durch. :yes:
          So gerne wie ich immer geraucht habe, ab jetzt gehts nicht mehr.

          Gefällt mir

  4. Oh mein Gott!!!! Sag mal, was ist denn nur passiert?? Man du kannst einen echt in Angst und Schrecken versetzen 😦

    Da denkt man nichts ahnend das du vllt durch viel Stress und wenig Zeit einfach nicht hier bist und dabei ringst du mit deinem Leben …. also manchmal muss man dir glaub ich echt die Ohren lang ziehen!!!

    Aber ich bin soooo froh das du wieder da bist … bist dem Teufel nochmal von der Schippe gesprungen :yes:

    Drück dich gaaaaaaaaaaaaanz dolle!!!!

    Gefällt mir

    • Mein Scheiss Asthma, bzw. COPD.
      Innerhalb von einer Stunde bekam ich an besagtem Abend akute Atemnot.
      Ich weiss nicht mal mehr, wie ich ins Krankenhaus kam. Mir fehlen 4 Stunden.
      Aber so krass war wohl nötig, seitdem bin ich nämlich endlich Nichtraucherin.

      Ich bin selber froh, ich hänge doch an meinem Leben und bin meinem Schutzengel sehr dankbar. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s