So klasse……

…..finde ich die Beiden, dass ich ihnen stundenlang zugucken könnte.
Ab 3.30 8|

Ich wünsche mir nur, dass es ihnen auch Spass macht, SO zu tanzen. Und dass dass sie Eltern haben, die sie trotzdem noch Kind sein lassen und ihnen nicht mit falschem Ehrgeiz die Kindheit rauben. :-/

15 Gedanken zu „So klasse……

  1. Ich finds witzig und die Kleinen sind extrem cool. Es sieht für mich aus, als wäre es eine Veranstaltung der Tanzschule in einem Einkaufscenter?

    Das mit dem Drillen und so… also ich find es gibt schlimmere Kindheiten, als die, zu Tanz und Bewegung gedrillt zu werden. Bspw. die 12 Stunden am Tag vorm PC zu hängen. Eine Kindheit mit Zielen sind allemal besser. Und wenn sie keinen Spaß dran hätten, könnten sie nicht so gut sein.

    Gefällt mir

    • Ich finde die 2 auch so cool. Und es macht ihnen bestimmt Spass, das sieht man, finde ich.
      Und solange sie sonst noch Kind sein können, finde ich das so prima wie andere Hobbys.
      Ist doch egal, ob Fussball, Ballett….oder halt Tanzen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s