Bilanz nach 17 Tagen…..

….ich habe knapp 4kg zugenommen. 😀
….ich habe seit 14 Tagen mein Asthmaspray NICHT mehr gebraucht.
Nehme nur morgens meine 2 Sprays vom KH.
….ich habe soviiiiel geschlafen, wie die letzten Monate nicht. :crazy:
….ich bin (und bleibe!) seit 17 Tagen Nichtraucherin. :yes:
….ich fühle mich wunderbar.

Freitag habe ich einen Termin bei Lungenfachärzten, die mich durchchecken und diverse Tests mit mir machen wollen.
Und ab Mitte nächster Woche werde ich wieder arbeiten.
Bis dahin habe ich mich wunderbar erholt. Mir gehts wieder prima.

….Meine neuen 2-farbigen Strähnchen gefallen mir klasse. Das liess meinen Blutdruck nicht ganz so hoch schnellen, als ich die Rechnung beim Friseur bezahlte. 🙄
….Ich mag grau als Herbstfarbe und habe die letzten 2 Wochen genug Klamotten in diesem Farbton gekauft. :p
Und morgen fahre ich nach Oldenburg zum Kramermarkt
Habt morgen einen schönen freien Tag.
:wave:

24 Gedanken zu „Bilanz nach 17 Tagen…..

  1. Die 4kg hättest du von mir haben können 🙄

    Ich freu mich riesig das es dir besser geht, das du das Nichtrauchen durchhälst, das es dir gut geht, das du dich wohl fühlst, das du neue Strähnchen hast, das du dir neue Klamotten gekauft hast UND das DU DA bist!!!! 😀

    Gefällt mir

  2. Du warst in OL? Beim nächsten Mal Bescheid sagen… 😉

    Mein Nachbar ist seit einer Woche Nichtraucher – und ICH habe die Entwöhnung gemacht, ich bin mit ihm stolz! Und wie hast du es gemacht? (Habe ewig nicht gelesen. 😦 )

    Lieber Gruß!

    Gefällt mir

    • Oh….okay, mache ich. 😉

      Ich MUSSTE aufhören….mein Asthma. :-/
      Nehme noch Nikotinpflaster und ab und zu mache ich ein paar Züge an meiner Elektrozigarette.
      Mittlerweile sind es 6 Wochen und 2 Tage, mein persönlicher Rekord seit 36 Jahren.
      Und ich bin auch sehr stolz auf mich.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s