7 Stunden…..

…..war ich heute mit meiner Freundin unterwegs.
Erst haben wir uns morgens ein Sektfrühstück gegönnt, danach waren wir etwas shoppen. Um 14 Uhr haben wir ihre Tochter abgeholt und waren Mittagessen und sind danach nochmal zu dritt shoppen. :DD
Viel gelacht, viel gegessen, viel gelaufen, dass mir immer noch die Füsse wehtun. :crazy:
Aber die Ausbeute hat sich wieder gelohnt. :>>
2 gr. Blumen, 1 Langarmshirt, 1 Strickkleid, 2 Pullis, 1 Jeans, Dessous, Ohrringe und ne RIESENSPINNE, die schon an der Wand hängt. :))

2012-10-09 18.08.43

2012-10-09 18.06.09

2012-10-09 18.06.52

2012-10-09 18.10.55

2012-10-09 18.11.19

2012-10-09 18.12.58

2012-10-09 18.14.01

2012-10-09 18.30.38

2012-10-09 18.12.11

57 Gedanken zu „7 Stunden…..

  1. OMG, was machsten wenn die Befestigung nicht hält und die Spinne auf dich drauf fällt ????

    Ich glaub ich fall jetzt gleich schon mal vorsorglich in Ohnmacht :))

    Die Pflanzen sind toll, die Klamotten sind so durchweg gar nicht mein Stil, aber besser ist das auch, sonst hätte ich sie dir womöglich vor der Nase weg gekauft ;D

    Like

  2. Bis auf die SPINNE hast du echt tolle Dinge gekauft!!
    Wie kommt man/frau auf die Idee so ein hässliches VIEH zu kaufen und sich dann noch an die Wand zu hängen??? *grusel* Oder ist die schon für die Halloween Party? ;D

    Like

  3. Die Klamotten sind super, hätte ich mir auch gekauft bis auf den gestreiften Pulli. Die lila Jeans ist ja wohl mal genial! Und dieser graue Pulli, weißte, der dieses „Kreuz“ über der Brust hat, wo haste den gekauft? WILL ich“! 😀

    Like

  4. Und Dir steht grau/anthrazit auch fantastisch gut!
    Tolle Ausbeute Süße…

    Du, ich habe ab nachher bis zum 24. Urlaub.
    Holen wir unser Date nach?
    Oder magst Du nicht mehr?
    Habe noch immer Schnupfen und Husten, aber es geht.

    Morgen gehts bis Dienstag erstmal nach Köln, freu.

    Dann habe ich sicher noch viel mehr zu erzählen, wie so schon. 🙂

    Ich würde mich freuen! * Knuddel *

    Like

  5. Und Dir steht grau/anthrazit auch fantastisch gut Süße….
    Habe ab nachher Urlaub bis zum 24.
    Ob wir unser “ Date “ nachholen können?
    Oder haste keine Lust mehr? 😦

    Morgen gehts bis Dienstag erstmal nach Köln…

    Und ich muss Dir sooooo viel erzählen!!!

    * Knuddel *

    Like

Hinterlasse einen Kommentar