Vollgepackte Tage….

…..so vollgepackt, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll.

– Das Beste vorweg….ich kriege Weihnachten Besuch. Meine Mama und meine Schwester, die ich seit 2.- bzw. 6 Jahren nicht gesehen habe. :DD
– Ich bin immer noch, seit 6 Wochen und 2 Tagen, Nichtraucherin und freue mich darüber, dass ich, u.a. an gewissen Stellen, 6 kg zugenommen habe. :yes:
– Weil ich beim Duschen Wasser ins Ohr bekam, bin ich seit ner Woche auf´m linken Ohr taub und es nässt. Das nervt und ist widerlich. Nehme mal wieder Antibiotika. 🙄
– Ich arbeite und schlafe sonst gaaaanz viel, wenn mich mein Karpaltunnel lässt. :>
Sind das Alterswehwehchen, die jetzt alle auf einmal kommen?
Dann will ich nicht alt werden. :.
– Pünktlich am 24.10. den 3 Teil von „Shades of Grey“ gekauft und es zeitlich noch nicht geschafft, auch nur eine Seite zu lesen. 😦
– Markus, ich habe dich nicht vergessen, habe nur kaum Zeit. 😳
Und die brauchen wir ja. 😀
– Habe das Konzert mit Helene Fischer verpasst, das war schon am 14.10.
Ich dachte, es ist erst im November. 😦

Und das Thema Sperrmüll wird zu ner Lebensaufgabe. :crazy:
Ich will Sperrmüll entsorgen….also wollte ich ne Karte besorgen, ausfüllen, wegschicken, Termin kriegen, Zeuchs an die Strasse stellen, fertig.
SOOOO einfach ist es nicht mehr.
Erstmal gibts keine Sperrmüllkarten mehr, man muss sich die Karte am Müllwagen besorgen. Ich sehe nur NIE, wann unser Müll abgeholt wird.
Ich weiss nicht mal an welchem Tag.
Okay, bleibt ja noch online….bissel rumgeklickt, Seite gefunden, aber keine Lust gehabt, DAS alles auszufüllen.
Das ist ja wie nen Lohnsteuerjahresausgleich. 8|
Und davon abgesehen sind die Jungs zickig. :DD
O-Ton der Beiden (völlig schockiert und ganz entrüstet):
„Mutti, um diese Jahreszeit willst du Sperrmüll anmelden?
Wenn alle Spinnen nach drinnen kommen, um sich vorm Winter ein warmes Plätzchen zu suchen, willst du, dass wir den Keller und den Boden aus.- bzw. leerräumen?“
Ja, will ich. Ich gebe aus sicherer Entfernung nur Anweisungen, falls die Jungs recht haben sollten. :>>

8 Gedanken zu „Vollgepackte Tage….

  1. Schön was von dir zu hören 😀 und schön das es was positives ist 😉
    Seit über 6 Wochen Nichtraucher? Sehr gut, freu mich das du es geschafft hast :yes:
    Und deine Jungs kann ich gut verstehen … wenn du mich dazu zwingen würdest, würdest du an vorderster Front den Sperrmüll sortieren :> Denk an das Exemplar was ich in der Wohnung hatte :> :> :>

    Gefällt mir

    • lach….nein, dich meine ich nicht.
      Deine Telefonnummer habe ich gar nicht. :DD

      Gesicht….und Brüste. Und das sieht richtig gut aus….ich meine, das mein Gesicht voller aussieht. ;D

      Tja, ich bin schon wieder auf´m Sprung…..habe Spätschicht und will vorher noch inner Drogerie was einkaufen.

      Gefällt mir

    • Ja, leider.
      Die Umstände waren immer gegen uns….entweder eine von uns musste arbeiten oder hatte gerade ihre Arbeitsstelle gewechselt oder ist umgezogen oder hat keinen Urlaub gekriegt oder war krank oder…..so verging die Zeit. 😦
      Deswegen freuen wir uns auch so auf Weihnachten, bzw. auf die Zeit, in der wir uns sehen.

      Gefällt mir

      • Das kann ich gut verstehen. Ich seh meine Sis auch nur alle paar Monate mal, sie lebt in England. Früher sind wir 1 oder 2 mal im Jahr rübergefahren, aber das war dann sehr stressig und bei meinem Job brauch ich einfach Ruhe im Urlaub, also sehn wir uns jetzt nur noch selten.

        Ich freu mich für Euch, genieße es. 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s