Naggisch…..

…..kann ich die nächste Zeit nicht in meiner Bude rumlaufen. 8|
Auf dem Gerüst rennen den ganzen Tag Männer rum und hämmern, was das Zeug hält. 🙄
Gott sei Dank kann ich wenigstens im Schlafzimmer meine Jalousien runtermachen.

IMG-20121101-WA0020

2012-11-02 10.30.20

Und mein Sohn hasst mich und ALDI….:DD
Neues Lattenrost für mein Bett gekauft und er soll es zusammenbauen.
Er hat (für heute) verzweifelt aufgegeben, die VIELEN Einzelteile zusammen zu setzen.
SO liegt das jetzt in meinem Wohnzimmer rum.
Gut, dass ich das Chaos morgen nicht den ganzen Tag vor Augen habe….ich arbeite auf ner Hochzeit und Sonntag habe ich wieder Spätschicht. Bis dahin wird er das Puzzle ja fertig haben. :))

2012-11-02 21.26.19

Ansonsten bin ich genau heute seit 14 Tagen auf dem linken Ohr taub und es nässt.
War zweimal beim Arzt, musste Antibiotika nehmen, was überhaupt NICHT geholfen hat. Packung ordnungsgemäss bis zum Schluss genommen. Alles beim Alten. Ich bin weiter taub und es nässt, sogar mehr als vorher. Damit ist es keine bakterielle Infektion. Was es ist, keine Ahnung. Es nervt nur wie Sau.
Montag, wenn ich frei habe, gehe ich also wieder zum Arzt. >:-[

Ich muss jetzt heia machen, mein Wochenende wird bestimmt stressig. Euch wünsche ich ein schönes Wochenende. :wave:

30 Gedanken zu „Naggisch…..

  1. Ich las – ich kann jetzt nackt in meiner Wohnung rumlaufen. Ich dachte du hättest die Heizung so hochgedreht 😉 bis ich das „NICHT“ entdeckte :>>

    Deinem Junior viel Spaß beim puzzlen 😉

    Und bitte pass auf dich auf, wenn du auf der Hochzeit arbeitest – wegen vielem Qualm!

    Gefällt mir

  2. Hihi, das hatte ich auch mal mit dem Gerüst. Das Schlimme ist, man gewöhnt sich daran und manchmal vergisst man es. 😳

    Das Aldilattenrost, sag Deinem Sohn, dafür hab ich maximal 45 Minuten gebraucht. Vielleicht spornt ihn das an. 😉

    Blöd mit dem Ohr! 😦
    Meine Tochter hat das auch (mit Schmerzen) und der Arzt sagte normaler INfekt… Hoffe bei Dir ist es auch so.

    Gefällt mir

    • Ich habs heute auch vergessen gehabt und war aber zum Glück angezogen. 🙄

      Er hat es fertig, aber er hat geflucht. 🙂

      Ich sass heute 2 1/2 Stunden beim HNO Arzt. 🙄
      Hui, was der alles gemacht hat, aber es wird langsam besser. :yes:

      Gefällt mir

  3. Och die Arbeiter würden sich mit Sicherheit freuen wenn du nackelisch durch die Bude läufst ;D

    Dein Sohn soll sich mal nich so anstellen … Ikea Bauteile sind oft schwieriger :> Aber ich habe neulich gelesen, dass der Weltrekord beim „Billy“ Regal aufbauen bei 4 Min. 21 Sek. liegt :))

    Ohr taub ist kacke …

    Gefällt mir

  4. Ohrenarzt wechseln, unbedingt. In der Branche gibt es viele und sie arbeiten alle irgendwie nach einem eigenen Prinzip, du musst den für dich passenden finden. (Mir fallen viele Diagnosen und Therapien ein, Antibiotika käme ganz am Schluss… Ist aber leider bei vielen Ärzten der „Erstversuch“.)

    Gerüst klingt spannend – sehen die Männer wenigstens gut aus? 🙂

    Und Lattenrost: Hm, also meine Jungs mussten zuletzt 4 Ikea-Lattenroste an einem Abend zusammenbauen, weil sie zwei 140cm Betten mit jeweils zwei 70cm Lattenrost bekommen haben. Die hatten auch die Nerven blank, aber beim letzten waren sie echt flott. :yes:

    Gefällt mir

    • Heute war ich zum 1. Mal bei einem HNO Arzt, die anderen hatten nur rumgedoktert und kaum Ahnung.
      Der HNO Arzt heute war prima, KEIN Antibiotika, sondern erstmal Nasenspray und Ibuprofen, weil es auch entzündungshemmend wirkt. Und erstmal alles frei gepustet und gesaugt.

      Keine Ahnung, ich sehe immer nur die Unterkörper, überwiegend nur Beine. :))

      Mein Sohn hats auch fertig, aber ordentlich geflucht dabei. ;D

      Gefällt mir

      • Super mit dem Arzt. Das ist eben das Dingen – da glauben Einige, mit dem richtigen Antibiotika kriegen sie alles tot. Mist! (Ok, ich bin Naturheilkundler, was auch nicht immer passt, aber die erste Woche einer Erkältung ist DIE Woche der Naturheilkunde!!!)

        Ingwer ist super (als Tee aus frischem Ingwer), Zwiebeln hemmen Entzündungen direkt am Ohr… Usw. und so fort. 🙂 Es gibt ne Menge, was man tun kann, aber wie gesagt, ich bin da inzwischen empfindlich.

        Artiges Kind! 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s