33 cm…..

…..ist sie erst gross und ne ganz Hübsche.
Hat ne schöne Zeichnung und futterfest ist sie auch.
Vor 8 Tagen ist sie bei mir eingezogen. 😀
Jetzt warte ich noch auf eine bestellte, selbe Grösse, nur in grau.

2012-11-18 14.35.23

2012-11-10 15.17.16

2012-11-10 19.51.01

2012-11-18 12.05.03

2012-11-18 12.05.56

2012-11-18 12.07.11

Mehrere Namen habe ich bis jetzt in der engeren Auswahl…..Wilma, Jackson, Maggie, Riley….
Ich überlege noch und bin für ausgefallene Vorschläge offen. :yes:

Und ich hoffe, dass meine Schwester solange über den Zuwachs dichthält, bis Weihnachten meine Mama hier ist. :-/
Huhu Schwesterlein, sie ist ganz lieb und süss und noch winzig klein. *ich schwör* :>>

35 Gedanken zu „33 cm…..

  1. Sind deine Schlangen eigentlich in getrennten Terrarien?

    Wenn ja, was wäre, wenn du sie zusammen in ein Terrarium pcken würdest?

    Hübsch ist sie. Aber ganz anders, als Ziva damals war, oder?

    Like

    • Jaaa.
      Ziva ist ca. 125 cm und riesig im Gegensatz zu der Kleinen mit gerade mal 33cm.

      DAS will ich nicht ausprobieren. Später, wenn sie relativ gleich gross sind, werde ich sie zusammen setzen.

      Ja, Ziva war damals schon viel grösser, als ich sie bekam. Ca. 70-80cm. Und sie frass lebende, kleine Mäuse.
      Für die Kleine musste ich jetzt ganz winzige Frostmäuse kaufen. Auch neu für mich, die zu verfüttern.
      Klappt aber, Gott sei Dank, super.

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s