Endlich ferrrtisch…..

……naja. fast jedenfalls. Die Bilderrahmen müssen noch an die Wände, aber das dauert noch, weil ich Poster von meinen (Tier)Fotos machen lassen will. Ich weiss gar nicht, wie man in ein oder 2 Tagen renovieren kann. Bei mir dauert das immer ewig, bis alles wieder an Ort und Stelle steht und fertig dekoriert ist. Zeitgleich hat mein Sohn auch noch den Sand im Terrarium entsorgt und wir haben ihn komplett durch ganz feine Pinienrinde ersetzt. Ist vielleicht nicht ganz optimal und artgerecht, aber eine gute Alternative zum Sand, die ich 100% vertrage. Ich habe SELBER alles dekoriert und wieder eingeräumt und bekam KEINE Atemnot oder Schlimmeres. NIX, GAR NIX habe ich gemerkt. Die Tiere haben es gut überstanden und fanden es eher spannend.

2012-11-09 10.15.462012-11-09 10.16.09

2012-11-09 10.16.242012-11-09 19.58.262012-11-10 18.09.332012-11-18 12.59.302012-11-18 12.59.012012-11-18 13.00.42

2012-11-18 12.58.24

33 Gedanken zu „Endlich ferrrtisch…..

  1. Tröste dich, das geht nicht nur dir so, das renovieren als solches geht in der Tat schnell, aber das ganze rümpeln davor und danach dauert auch bei mir ewig.
    Aber dein Ergebnis kann sich absolut sehen lassen!

    Gefällt mir

    • Ich weiss, ich musste arbeiten, das Riesenterrarium musste leergemacht und umgestellt werden, die Tiere wurden zwischengelagert inner alten Box……und alles stand im Wohnzimmer.
      Ich habe sogar jede Menge Zeuchs ausgemistet und weggeschmissen.
      Und übermorgen gehts mit dem Flur (und vielleicht Küche) weiter. :)) :crazy:

      Gefällt mir

  2. Ha, ehe ich mich zum Renovieren entschließen kann dauert es Monate oder Jahre.
    Aber wenn es los geht, dann fliegen die Wohnung Fetzen.
    Meine Frau ist für die Ordnung zuständig.

    Deine Wohnung kann sich sehen lassen. :yes:

    Gefällt mir

  3. Chaos bei der Hexe ;D Ich würde es auch nicht schaffen in 2-3 Tagen zu renovieren und mein Chaos danach wieder zu ordnen :)) Vom Chaos auf den Bildern mal abgesehen, find ich es total gemütlich und schnuckelig bei dir. Nur diese blöde Spinne :>
    Und mit dem Sandersatz im Terrarium, ist doch klasse wenn du das 100% verträgst … ich glaub, da können deine Tiere schon gut mit leben :yes:

    Gefällt mir

    • Ich fühl mich auch sauwohl in meinen 4 Wänden. :yes:

      DAS vertrage ich, ich habe schon soooo viel da drin geräumt und dekoriert und Äste gerutscht und gerückt, dass ich schon vor Tagen was hätte merken müssen. Aber alles prima.
      Ich freue mich, dass ich die Beiden nicht wegggeben muss, das wäre die letzte Alternative gewesen.

      Gefällt mir

  4. SUPER !!! mag deine wohnung :yes: vor allen dingen bin ich ja auch ein absoluter orange-fan :yes:
    ich schlag jetzt wieder mein „campinglager“ auf und kriech ins bett :wave:

    ich müsste auch mal bilder von meiner „riesen“ butze einstellen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s