Zum Kotzen…..

….. wenn man letzte Nacht kaum ein Auge zugekriegt hat, weil man nicht wusste, wie man vor lauter Schmerzen liegen, geschweige denn, schlafen sollte. Nach 2 Schmerztabletten konnte ich endlich pennen und wachte trotzdem pünktlich zur Frühschicht um 2.15 auf und merkte…..nix mehr. ALLES weg. 8|
Eingeklemmter Nerv….Hexenschuss, irgendsowas….keine Ahnung.
Ich bin nur froh, dass ich mich wieder normal bewegen kann.

Ansonsten höre ich wieder schlechter auf´m linken Ohr und es nässt auch wieder. 🙄
Klar, ich könnte morgen nach meiner Frühschicht zum Arzt gehen und 3 Stunden meiner Zeit verplempern, nur um mir anzuhören, das ich nicht mit Wattestäbchen puhlen soll, aber ich habe keine Lust, schon wieder Antibiotika zu nehmen. :-/
Ich warte erstmal ab, vielleicht gehts ja von alleine wieder weg.

Und sonst habe ich mir gestern nen grösseren BH kaufen müssen.
Statt B trage ich jetzt C. 8|
Was doch knapp 8 kg mehr, an den richtigen Stellen, ausmachen. ;D
Kann ich aber gut mit leben, gefällt mir.
Ich war zuuu schlank, jetzt sehe ich gesünder aus. 😀

Nun muss ich ins Bett, Schlaf von letzter Nacht nachholen, bis um 2.15 die Nacht rum ist.
Morgen abend gehe ich weg……Taaaanzen, bis mir die Füsse wehtun……Samstag habe ich nämlich freiiiii. :DD
Egal, wie beschissen das Leben manchmal ist……ich liebe das Leben!

8 Gedanken zu „Zum Kotzen…..

  1. Das Lied muss ich mir nicht wirklich anhören oooooder???? :>>

    Mit den Schmerzen das kann ich sehr gut verstehen, kenn ich grad im Moment mehr als zur genüge 🙄

    Und heeeyy die 8 Kg wolltest du von MIR haben … ich merk aber nix davon das du sie dir genommen hast :>>

    Gefällt mir

    • Hey, das Lied ist schön. :DD
      Und spiegelt perfekt meinen momentanen Gemütszustand. :-/

      Ich kenne das auch und hab das ca. einmal im Jahr, dauert dann immer so 2-3 Tage, dann ist es wieder wie weggeblasen. Diesmal waren es nur 24 Stunden. Hat mir aber gereicht. 🙄
      Hilft bei dir nix?

      Mehr will ich jetzt aber nicht zunehmen, mir reichts. :>>

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s