Zeit….

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte…
würde ich Dich wieder anschreiben.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte…
würde ich mich wieder mit Dir treffen.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte…
würde ich mich wieder mit Dir einlassen.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte…
würde ich wieder schöne Stunden mit Dir verbringen.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte…
würde ich wieder glauben, was Du sagst.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte…
würde ich wieder warten, daß Du zu mir kommst.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte…
würde ich Dir wieder vertrauen.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte…
würde ich wieder an Dich denken, wenn Du nicht da bist.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte…
würde ich Dich wieder vermissen, wenn Du nicht bei mir sein kannst.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte…
würde ich wieder mit Dir lachen.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte…
würde ich wieder Grenzen mit Dir überschreiten.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte…
würde ich wieder warten, bis Du Dich meldest.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte…
würde ich wieder mit Dir diskutieren.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte…
würde ich wieder wütend auf Dich sein.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte…
würde ich Dich wieder nicht mehr sehen wollen und es dann doch tun.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte…
würde ich wieder Deine Launen und Unzuverlässigkeit ertragen.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte…
würde ich wieder weinend die Nächte verbringen.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte…
würde ich mich nie mehr in Dich verlieben.

Es ist schwer jemanden zu vergessen, an den man zuvor 24 Stunden am Tag gedacht hat.
Ich trage unsere Erinnerungen nah an meinem Herzen und hoffe, dass deine Erinnerungen an mich so sind, wie meine an dich: Liebevoll!

Das Gute daran, dich verloren zu haben, ist, die Angst verloren zu haben, dich zu verlieren.

Werbeanzeigen

24 Gedanken zu „Zeit….

  1. Mensch – da fällt mir siedend heiss ein, ich hab
    dir gar nicht geantwortet – was ich eigentlich und
    unbedingt tun wollte :-/ …. und da war noch alles
    schön.

    Aber wieso denkst du, das es JETZT vorbei ist?
    Soweit ich mich erinnere war das nichts ungewöhnliches,
    dass er sich mal ne Weile nicht gemeldet hat.

    Denkst du dann nicht auch sowas wie, es ist was passiert?
    Ich glaube DAS würde mich besonders plirre machen.
    ohhh… sorry – ne Hilfe bin ich gerade auch nicht –
    falls du den Gedanken nicht auch schon hattest. *flöt*

    😦 Tut mir echt leid.

    Liken

    • 3 Wochen sind ne ungewöhnlich lange Zeit, wenn wir sonst wenigestens so ziemlich jeden 2. Tag gesimst haben.
      Ja, solche Gedanken verfolgen mich…..ich überlege, ob er einen Unfall hatte und vielleicht im KH liegt oder noch……Schlimmeres.
      Das Furchtbare ist….ich würde es nicht mal erfahren. 😦

      Liken

      • werden die nachrichten zugestellt? Zeigt das dein Handy an? Also ich denke – dass sich da sicher jemand melden würde – es auffallen würde, wenn was passiert wäre und du dann hoffentlich schon ne Nachricht bekommst.

        Da hab ich schon länger drüber nachgedacht. Angeblich (ich hoffe, das stimmt) ist das geklärt – dass mich jemand informiert, wenn mal was passieren sollte. :-/ Das gibt mir ein bisschen Sicherheit.

        ist ne blöde Situation – sowas kann man doch nicht einfach ohne Worte auslaufen lassen? *kopfschüttel*
        ich versteh so ein Verhalten nicht.

        Liken

  2. Auch wenn so eine Situation schon erlebt hat, macht es das nicht leichter. Gefühle kann man eben nicht mit einem Knopfdruck an- oder ausstellen. Verdammte Scheiße! Ich hoffe, du kannst dich ablenken, meine Liebe.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s