Ich hasse meine Ohren…..

…..ich bin immer noch (oder schon wieder) taub auf dem LINKEN Ohr und mir läuft, in unregelmässigen Abständen, Flüssigkeit aus´m Ohr, was so widerlich ist, wie es sich liest. *bäh* 🙄
Seit Mitte Oktober habe ich schon zweimal Antibiotika genommen und es ist KEIN bisschen besser geworden.
Morgen gehe ich also wieder mal zum HNO Arzt. >:-[

Und als wenn das noch nicht genug ist, haben sich meine 3, bzw. 4 neugestochenen Ohrlöcher, nach 5 Tagen, bzw. nach 4 Wochen, dermassen entzündet, dass ich gestern abend geschlagene 2 Stunden brauchte, um die 3 Ohrstecker rauszufriemeln. Mein RECHTES Ohr glühte knallrot, war kochendheiss, pochte wie Sau und war so angeschwollen, dass ich mit Pinzette, Zange und Fingernägeln puhlen musste, was soooo wehtat, das es mir die Tränen in die Augen trieb, mir regelrecht schlecht wurde und ich Schweissausbrüche bekam.
Alter Schwede, war das ein Schmerz. 8|
Vorläufig bleibts also erstmal bei nur 5 Ohrlöchern, statt 8. :.

Und jetzt muss ich heia machen, um 2.15 muss ich mich aus´m Bett quälen aufstehen.
Gute Nacht. :wave:

25 Gedanken zu „Ich hasse meine Ohren…..

    • Weil ich Ohrringe mag. Ich trage immer verschiedene….Reißverschlüsse, Sicherheitsnadeln, Hello Kitty, Handschellen, Schlange oder Echse als Stecker etc….:>>
      2 in dem einen Ohr und 3 in dem anderen. Da sollten noch 3 dazu, aber das war wohl nix.
      Stechen? Neee, die werden reingeschossen….mit so ner Pistole, das tut nur gaaaanz kurz minimal weh.

      Gefällt mir

    • Hallo Jen. 😉
      Danke, aber normalerweise entzünden sich meine Ohren nicht, die Ohrringe müssen NUR nickelfrei (oder echt) sein. Stecker sorgen bei mir auch eher mal für dicke Ohren, als andere.
      Die Entzündung ist fast weg, aber die Ohrringe kriege ich nicht mehr rein. Löcher sind wieder zu. 😦

      Gefällt mir

  1. Sag mal, wußtest du, dass das Schießen von Ohrlöchern eigentlich gar nicht mehr erlaubt ist? Von wegen Zerstörung von Nerven und Knorpeln (je nachdem wo).

    Also…du scheinst hart im Nehmen zu sein…wenn sich bei mir ein Ohrloch entzündet, mache ich folgendes.

    Ich kaufe mir in der Apotheke KODAN Spray…Desinfektionsmittel. Wenn die Ohringe raus sind, lege ich sie auf ein Tempo und sprüe sie damit ein. Dann mache ich Kodan auf einen Wattebausch und tupfe damit meine entzündeten Ohrlöcher ab…es brennt wie sau…aber nun ja…;)Dann creme ich die Ohrlöcher mit Bepanthen ein…dann nehme ich die Stecker, tauche das Ende in die Creme und stecke sie dann wieder ins Ohrloch…das mache ich 2 x am Tag…meist hab ich dann so nach drei Tagen alles wieder im Griff…bei mir hilfts. 😉

    Das mit dem laufenden Ohr hört sich echt nicht gut an…vielleicht mal den HNO wechseln oder in eine HNO Klinik gehen…von irgendwas muss das ja kommen…*seufz*

    Ich wünsche dir gute Besserung. *knuddel*

    Caro

    Gefällt mir

    • Wat? 8|
      Anders lasse ich mir keine Ohrlöcher stechen, bin doch ein Weichei.
      In dem Knorpel sah es so schön aus. :yes:

      Ich habe auch so ne Flasche Zeuchs gekriegt zum Desinfizieren und Drauftupfen.
      Meine Ohrringe hätte ich gar nicht wieder ins Ohr gekriegt, bzw. hätte ich die Stecker nicht hinten draufmachen können, so geschwollen war mein Ohr, weil der Stift zu kurz war und nicht mehr hinten rausguckte.

      Danke, gehe leider Montag erst zum anderen HNO Arzt. Mal sehen, was der sagt.

      Gefällt mir

      • Grad im Knorpelbereich ist es besser, das Loch piercen zu lassen. Ich habs gemacht und fand, dass es weniger weh tat, als die Schießerei. Aber jeder so, wie er will. 😉

        Puh, das hört sich wirklich nicht gut an. Dann kannst du erst mal nur die Ohrlöcher bzw. das Ohr behandeln und wenn das verheilt ist, siehste weiter.

        LG
        Caro

        Gefällt mir

  2. Ach Du lieber Himmel. Das hört sich gar nicht gut an. Woher kommt das überhaupt?
    Na hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis zur Genesung. Kann mir vorstellen wie unangenehm und schmerzhaft das ist. Halte durch.

    Gute Besserung.

    Gefällt mir

  3. Es liest sich vor allem eins: schmerzahft !
    Gute Besserung und zwar für BEIDE Ohren!
    P.S. meine Ohrlöcher sind auch allesamt zugewachsen, weil ich ewig keine Ohrringe getragen habe, aber ich lasse sie nun auch nicht mehr neu stechen.

    Gefällt mir

  4. Oh weeeh, das klingt richtig schmerzhaft 😦 Ich wünsche dir gute Besserung!!!

    Und mit dem siffenden Ohr, geh auf jeden Fall nochmal zum Arzt!! Und vor allem geh dann auch mal zur NACHKONTROLLE!!! Dafür gibt es die schliesslich … 🙄 Weiber 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s