Endlich…..

…..mal wieder ein Stöckchen. 😀

1. Hast du Haustiere?
Jo…. meine 2 Kater SUNNY und TYLER, meine 2 Bartagamen Herr&Frau SAM, meine 3 Kornnattern ZIVA, WILMA und MAGGIE und 3 Aquarien, in denen, in verschiedenen Becken, ein Kampffisch, Moskito Bärblinge, drei Antennenwelse, ein Schwarm Sumatra Barben und Panzerwelse schwimmen. Demnächst werden auch wieder Zwergkrallenfrösche einziehen. :DD

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.
Mein Terrarium, mein Kater und mein Handy zum simsen.

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Ne, bin irgendwie nie dazu gekommen, den zu machen. Und nun habe ich keine Knete mehr dafür (übrig).

4. Wann bist du heute aufgewacht?
Um kurz vor 11, nachdem ich um kurz nach 9 nochmal eingepennt bin. 🙄
Aber egal, hatte ja frei heute.

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
*überleg* Hm….ich gucke selten Filme, die letzte Zeit habe ich ab und zu mal Serien (Navi CIS, Golden Girls) geguckt.

6. Was sagt deine letzte SMS?
Wen interessiert das? Aber bitte….
Sitze noch im Büro und komm nicht weg, müssen Kaffee trinken verschieben. Wann war noch dein Geburtstag?

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Ich bade nur….vor ner Stunde.

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Tweedle Dee von Connie Francis. 😳

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Klar… *überleg* war schon in Österreich, Italien, Bulgarien und in Ägypten.

10. Liebst du Sushi?
*bah* das ist bestimmt genauso eklig wie Muscheln, auch wenn ich es noch nie probiert habe.

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Rewe, Netto, Aldi und ab und zu auch Lidl und Marktkauf, wenn ich da mal hinkomme.

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Brauche ich nicht, ich hatte noch NIEMALS Einschlafschwierigkeiten.
Ich leg mich ins Bett und wenn ich pennen will…schwupps…bin ich in ca. 3 Minuten eingeschlafen. Tief und fest. 🙄

13. Wieviel Geschwister hast du?
Eine (jüngere) Schwester. :wave:

14. Laptop oder PC?
Netbook. Klein und schnuckelig und ich liebe es. ;D
Und mein PC steht auf´m Dachboden.

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
51. 😐

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
NUR zum Lesen brauche ich eine und habe 9 Stück, weil ich sie überall liegen lassen, u.a. in pink, rot, lila, schwarz, weiss, Schwarz/weiss,
schwarz/weiss gesprenkelt. :crazy:

17. Färbst du deine Haare?
Ne, sind nur in 2 Farben getönt.

18. Sag, was du heute planst zu tun?
Habe schon meine Bude sauber gemacht und geputzt. Aquarien mit Frischwasser versorgt, Wäsche gewaschen und ein Wohlfühlbad genommen Und im Moment räume noch ein Aquarium ein bissel um und lichte Pflanzen, weil ich die Tage meinen Nachwuchs zum Aufziehen da reinsetzen will. Die sind bald flügge und brauchen dann Papa nicht mehr. 😀

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Vorgestern.

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
4 verschiedene Käsesorten, Zwiebeln und Schinken.

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Was sind das für blöde Fragen? Cheeseburger. Aber noch lieber Hamburger Royal TS OHNE Tomate. 😀

22. Hattest du schon einmal einen Allnighter?
Musste ertmal googlen, was das ist. 🙄
Klar…früher öfter, die letzten Jahre nicht mehr soooo oft, man wird ja älter. 😐

23. Welche Augenfarbe hast du?
Blau/grau.

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Auf jeden Fall. Ich trinke nämlich NUR Cola.

16 Gedanken zu „Endlich…..

Hinterlasse einen Kommentar