Und noch ein Stöckchen….

…..was ich sehr interessant finde. :yes:

Du bist allein in einer fremden Stadt, wie verbringst du deinen Abend?
Kommt drauf an….wahrscheinlich würde ich inne Kneipe/Disco gehen, wenn man da auch was essen könnte.

Wer oder was macht dich verlegen?
Manche Komplimente.

Deine hartnäckigste Marotte?
Bei MEINER Wohnungseinrichtung ist ALLES farblich aufeinander abgestimmt. Beispiel: Meine Küche ist weiss, mit orangefarbender Deko abgesetzt, deswegen kaufe ich sogar u.a. Spüli und Spüllappen NUR in orange. 😀

Wann kannst du über dich selbst lachen?
Wenn ich über meine eigenen Füsse stolper oder mich an meiner eigenen Spucke verschlucke oder wenn mir der Deckel vom Pfeffer/Paprika/was auch immer beim Würzen überm Topf reinfällt. Und ja, ist mir schon passiert. :))

Wovon warst du zuletzt begeistert wie ein Kind?
Ich stand letztens bei Zoo Wieso vor den Verkaufsaquarien. Ich habe ein paarmal etwas gequietscht, so klasse fand ich die…..seltene Fische, die man nicht unbedingt überall kaufen kann, tolle Einrichtung…..ach und überhaupt. :p

Was willst du gar nicht wissen?
Die Zukunft. Macht mir Angst. 😐

Für welche Sünde hast du Verständnis?
Ich glaube, ich habe für vieles Verständnis…..und wir sind alles nur Menschen. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Jemand spielt dir einen Streich. Wie rächst du dich?
Rache ist mir völlig fremd. Rachsüchtig zu sein finde ich doof.
Kommt aber drauf an, mit WAS man mir einen Streich spielt.
Bei Spinnen/Schnaken verstehe ich KEINEN Spass und werde SOFORT dezent pissig. >:-[

Wann hast du das letzte Mal etwas getan, was völlig untypisch für dich ist?
Freitagabend….ich bin fast geplatzt und habe trotzdem meinen Mund gehalten. 🙄

17 Gedanken zu „Und noch ein Stöckchen….

  1. …nicht doch, nicht doch- ich hab´s nicht vergessen: Alles Gute & liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

    Eigentlich wollte ich hier ein Bild einer größeren Spinne reinbringen; Deine Warnung kam noch rechtzeitig: Du wirst dann pissig…:)) :))
    Moin, moin junge Frau!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s