Blau…..

…..waren heute die OP Tücher. Vor 16 Jahren waren sie grün, glaube ich.
Aber egal, ich hab die knapp 10 minütige OP überlebt, auch die beiden Spritzen ins Handgelenk. B)
Und auch den furchtbaren Anblick ungebügelter, völlig verknautschter OP Kittel. 8|
Hab jetzt eine schicke Gipsschiene mit blauem Verband. Die Farbe pink gab es leider nicht. 😀
4 Wochen soll das dauern, bis ich wieder arbeiten darf. 8|
Aber schreiben kann ich ja auch mit einer Hand. :>>

@ püti, ich schick dir mal was über WhatsApp. Vielleicht hast du ja Ahnung davon, bist so lieb und kannst mir das in deutsch übersetzen. 😐
Dann brauche ich nicht googlen.

Und wer nicht weiss, um was es geht, kann es HIER nachlesen.

57 Gedanken zu „Blau…..

  1. Toll, dass alles gut verlaufen ist. Jetzt wünsch ich dir von Herzen eine gute und schnelle Genesung. Mach keine Dummheiten und halt die Hand ruhig 😉 Je schneller geht es.

    Liebe Grüße
    Caro aus Breskens

    Liken

  2. Du bist jetzt schon die 4. innerhalb kürzester Zeit von der ich höre, dass sie sich am Handgelenk operieren lassen musste, alle hatten dasselbe, eben dieses Karpaltunnelsyndrom.

    Gute Besserung wünsche ich Dir! 😉

    Liken

  3. Nun kann es doch eigentlich nur noch bergauf gehen. 😉

    Freue mich, dass du die OP endlich hinter dir hast. Und auch freue ich mich für dich, dass du in Pueten jemanden hast, zu der du mit unsicheren Fragen hingehen kannst.

    Liken

  4. Ach du meine Güte!!! Hab ich das jetzt nicht mitbekommen? Ich wusste gar nicht, dass du jetzt doch so schnell operiert wirst 😦 Och menno Süsse, wie gehts dir denn jetzt? Hast du schmerzen?
    Drück dich mal lieb!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s