DHL…..

…..habe ich schon mal erwähnt, wie sehr ich diese Truppe liebe? 🙄
Heute ist der 3. Tag(!), an dem sie morgens die 3 KLEINEN Päckchen meines Sohnes und mir, WIEDER ins Auslieferungsauto luden, wie wir anhand der Sendungsverfolgung prima verfolgen und uns ärgern können. >:-[ Das klappt super, man wurde immer davon in Kenntnis gesetzt, dass sie um 8 Uhr 12 WIEDER ins Auto geladen wurden. Abends werden sie wieder ins Zielzentrum zurückgebracht, nachdem sie im Auslieferungsauto den ganzen Tag spazieren gefahren wurden. 🙄
Heute….HEUTE haben sie es dann endlich geschafft, die 3 KLEINEN Päckchen bei uns abzuliefern. Und ich musste mich seeeehr beherrschen, dass ich den jungen Mann nicht anschnauze.

Gestern war ich mal wieder beim HNO Arzt und nehme jetzt zum 4. Mal, seit Oktober, Antibiotika, weil mein Ohr wieder taub ist und nässt. 🙄
Und bei meiner Hausärztin habe ich meinen Verband wechseln lassen und wollte einen Termin ausmachen, zum Fäden ziehen.
Sie warf einen Blick auf die Naht und sagte: „Ne, die Fäden ziehe ich nicht, so ne Naht habe ich noch nie gesehen.“ 8|
Also rief ich in der chirurgischen Praxis an, erzählte das so und die Sprechstundenhilfe gab mir nen Termin und lachte nur.
Meine Hausärztin ist bestimmt schon an die 70, aber ansonsten ne prima Ärztin.

21 Gedanken zu „DHL…..

  1. Also mit DHL habe ich eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, da ist der DPD viel schlimmer…;D

    Hm…irgendwie klebt es dieses Jahr ganz schön mit der Gesundheit an der Backe…das wird aber alles sicherlich bald wieder in Ordnung kommen…ich drück dir ganz fest die Daumen…;)

    Gefällt mir

  2. Oh man … ich versteh das gar nicht, bei uns funzt DHL und Post echt super! Dafür sind die anderen Zusteller (DPD, Hermes usw) grottenschlecht 🙄

    Mit der Naht ist ja schon Hammer … so schwer kann das doch nicht sein, oder???

    Gefällt mir

    • Das trifft es ziemlich gut. :))
      Obwohl….ich denke die Paketfahrer können da gar nix für.

      Wieso mein Chirurg? DER zieht nun nächste Woche die Fäden, weil meine Hausärztin ungläubig geguckt hat, als sie die Naht sah. Die zieht sie nicht, das sieht so komisch aus. (O-Ton von ihr)

      Gefällt mir

    • Das ist echt ein nerviger Verein, da klappt irgendwie nie was…kann da Geschichten erzählen…. 🙄

      Hoffe ich auch. Meine Ärztin ist halt ein wenig schrullig, so ne Naht kennt sie nicht, dann zieht sie auch die Fäden nicht. Basta. :))

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s