Püti…..BILD

2 Wochen noch soll ich meine Hand schonen. Bis 10.3. bin ich also noch zu Hause.
Und Püti….guck mal….. das ist die Naht, die meine Ärztin so verwirrt hat, dass sie mir die Fäden nicht ziehen wollte.
Hat ne Sprechstundenhilfe ganz zackig in der chirurgischen Praxis gemacht. 🙄

20130221_152346

20130225_170950

Nachtrag….ein anderes Bild. Besser getroffen? |-|

20130225_231538

Und da ich etwas viel Zeit habe, im Moment, plane ich ein grösseres Terrarium für Herr&Frau SAM.
Fragt nicht, wie gross das wird. 🙄 :DD
Der Anfang ist getan, mit Hilfe meines Sohnes. Ich bin ja etwas eingeschränkt mit meiner Hand. Da musste er (mit) ran.
Der Rohbau der Rückwand, die ich wieder selber machen werde, steht fast. :>>

20130225_093914

20130225_093923

20130224_230144

18 Gedanken zu „Püti…..BILD

    • Dann sieht das nur auf den Fotos so aus. Die Narbe verheilt prima und sieht echt gut aus. :yes:
      Schmerzen hatte ich überhaupt keine….ab und zu zwickt es mal ein bissel, wenn ich ne unbedachte Bewegung mache.
      Aber das finde ich normal, sind ja heute erst 14 Tage rum.

      Gefällt mir

  1. Auweia…das sind ja ganz schöne Schnitte, da hätte sie dir auch gleich die ganze Hand abschneiden können…;D
    Na ja, ich hoffe mal für dich das sich damit die ganze Sache erledigt hat und Du in Zukunft keine Probleme mehr damit hast…:wave:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s