Was ne Überraschung…..

…..als heute ein Paketfredi bei mir ein Päckchen abgab. Ich hatte nix bestellt und wunderte mich. 8|
Der Name aus Hamburg als Absender sagte mir nix, aber es stand ein anderer Name dahinter…..da ahnte ich schon, wo es herkam. :DD
Eine Flasche Wein aus Paraguay. 88|
Alter Schwede, was habe ich mich gefreut. :p
Die Überraschung ist euch perfekt gelungen.
Jetzt weiss ich nicht, ob ich heute abend ein Glas trinken werde oder ich sie geschlossen aufhebe und als Deko in meine Vitrine stelle. Ich meine, sowas kriegt man ja nicht alle Tage. :))

20130321_131426

Ganz lieben DANK an Steffen & Magali. :wave:

PS: Richtet liebe Grüsse und meinen Dank an euren Boten „Peter“ aus. 😉

66 Gedanken zu „Was ne Überraschung…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s