Hat sich viel ereignet…..

…..in den letzten Tagen.

— Meinem Sohn wurde sein iPhone 5 geklaut, 6 Monate alt. Ich bin nur froh, dass es nur ein Taschendieb war und nicht noch mehr passiert ist.
10 Sekunden später hat er es gemerkt, war aber schon zu spät. Der Kerl war weg. Polizei hat ihm bei der Anzeige wenig Hoffnung gemacht, dass er das Handy jemals wiedersieht.
Die Woche kauft er sich ein neues und ne Ersatz Simkarte mit seiner alten Nummer vom Vertrag kriegt er zugeschickt.

— Mein Fischnachwuchs wächst und gedeiht und ist soooo süss. 😀

— Die Konfirmation meiner Enkelin war sehr schön. Nur die 2 Stunden und 10 Minuten (!) in der Kirche waren stinklangweilig.

— Ich habe es zeitlich sogar geschafft, am Wochenende meinen Balkon frühlingsfit zu machen, nur die Blumen fehlen noch, aber damit warte ich noch ein paar Tage.

— Ich habe 3 kg abgenommen…seit ich wieder arbeite…Stress.

— Mein (anderer) Sohn wohnt seit 2 Wochen wieder bei mir. Er hat aber schon ne 2 Zi. Wohnung gefunden und kann da am 1.7. einziehen.
Ausführlicher Bericht folgt noch.

— Morgen wird meine Enkelin Leonie operiert….Polypen. :-/

— Wir haben seit 2 Wochen, 12 Stunden am Tag, endlich Security an der Arbeit.

Morgen habe ich frei und werde den Tag geniessen. 🙂

18 Gedanken zu „Hat sich viel ereignet…..

  1. :wave: Kann Dich endlich mal wieder grûssen !!!

    Geniesse Deinen Tag morgen !!! Ich drück die Daumen, dass die kleine Maus den Eingriff gut übersteht!

    Der Frühling ist also Auch auf Deinem Balkon 😉

    Gefällt mir

    • Hey. :wave: *zurück wink*

      DAS mache ich auch. :yes:
      Wird schon alles gutgehen, bin aber trotzdem etwas nervös. :-/

      Jo, Miniteich steht auch schon, gefüllt mit Wasser, Sand und etwas Deko. Nur mit Blumen pflanzen warte ich noch.

      Gefällt mir

  2. Ich wünsche dir morgen einen schönen freien Tag Hexlein, auch wenn die Neuigkeiten nicht so prickelnd sind…davor ist aber keiner gefeit…leider…:(
    Auf deinen ausführlichen Bericht freu ich mich, meine Balkon ist am Wochenende dran, vorher komme ich nicht dazu…Erde ist schon gekauft, aber mit den Geranien warte ich noch zwei Wochen…;)

    Ich wünsche dir eine gute Nacht und lieben Gruß….

    J…:wave:

    Gefällt mir

  3. So viel zu erzählen aber leider nicht nur gutes 😦
    Hoffe dir gehts gut, wobei 3 kg weg durch Stress … puh … pass bloß auf dich auf!! Hast du es eigentlich jetzt dauerhaft geschafft aufzuhören mit rauchen?

    Gefällt mir

  4. Liebe Grüße an die Kleine und die Daumen sind gedrückt, daß der Eingriff problemlos ist!

    Meinen Balkon habe ich heute gemacht, Blumenzwiebeln und Samen sind in der Erde, entweder es wächst oder es geht ein – noch länger kann ich nicht warten, wir hängen eh 3 Wochen hinterher 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s