Heute…..

….war offiziell mein letzter Arbeitstag. War schon komisch, den liebgewonnenen Arbeitskollegen tschüss zu sagen. Mit einigen bleibe ich auch in Kontakt.
Ab 1.6. fängt mein neuer Arbeitsvertrag an. :DD
Vorher ist noch ein Fest, auf dem ich arbeite und den Rest habe ich bis dahin frei. 9 Tage Urlaub und restlichen Monat Überstundenabbau.

Und sonst….
— Bea hat bei DSDS gewonnen. Ich finds gut. 😀
— Letztes Wochenende war meine Enkelin über Nacht hier, bei Papa….und hat ein paar meiner neu gepflanzten Blumen ersaufen lassen. Sie findet Blumen giessen so klasse. :))
— Frau SAM trägt höchstwahrscheinlich Eier, d.h. ich erwarte Bartagamennachwuchs. 🙄
— Meine Söhne haben mich Muttertag zum Heulen gebracht, ich war wohl etwas sentimental. Normalerweise finde ich solche Tage blöd, das wissen sie auch.
— Morgen gehe ich zum Friseur….will Strähnchen haben und 1cm wird abgeschnitten…..und zu H&M. Habe heute ein Werbeplakat von den gesehen mit einem tollen Kleid. Das gucke ich mir morgen in natura an und kaufs dann vielleicht. :yes:

Und ich bin etwas ungehalten, wenn ich ne Folge von Let`s dance verpasse, wie letzten Freitag. Dann muss ich mir das über PC bei RTLnow angucken. Das macht mich wuschig, weil mein Netbook dann öfter hakt, beim Abspielen. Ist natürlich blöd, wenn man das Tanzen in fliessenden Bewegungen sehen möchte. 🙄
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Herrn Llambi total geil finde. Hach ja, der Mann hat was. :p
Aber das Beste ist, ich kann nach 3 Jahren nun endlich nen Tanzkurs machen, was vorher durch meine Schichtarbeit nicht möglich war.
DAS werde ich auf jeden Fall spätestens im Herbst machen. 😀

Ich gucke jetzt den letzten Bullen und wünsche euch eine schöne Woche. :wave:

20 Gedanken zu „Heute…..

  1. Dann drück ich dir mal für die neue Arbeitsstelle die Daumen. Das „Verpasste-Sendungen“ Problem hab ich bei
    GNTM *flöt* – allerdings guck ich sogar lieber NACH.
    Die Werbeblöcke sind einfach kürzer. :yes:

    Und was das Tanzen angeht…. was schwebt dir denn
    vor? Standard? Oder lieber Modern? Mit oder ohne Partner?

    Gefällt mir

    • Stimmt, das ist ein Vorteil, dass die Werbung so kurz ist.

      Standard, das Übliche halt. Ich kann ja tanzen, habe aber noch nie nen Tanzkurs gemacht und möchte das einfach mal tun. Ohne Partner, hatte letztes Jahr schon mal gegoogelt und ganz in meiner Nähe bieten sie Single Kurse an, für 99€. Das finde ich okay.

      Gefällt mir

  2. Hab ich jetzt tatsächlich was verpasst?? Also … hast du den neuen Job an der Tanke?? Oh man, ich glaubs ja nicht … da jammer ich rum das sich hier nix tut, und bei so wenig Einträgen VERPASS ICH AUCH NOCH WAS 😳
    Ich freu mich auf jeden Fall für dich!!! Fühl dich umärmelt 😉

    Gefällt mir

    • Ne, hast nix verpasst, ich hatte es gar nicht extra geschrieben, dass es geklappt hat. :>>
      Ich habe turbulente Tage hinter mir.

      Hach, ich habe mich auch voll gefreut, wie leicht das alles lief. :yes:

      Gefällt mir

  3. Ich freue mich für Dich, denn noch war da ja nichts bekannt in Sachen „Es hat geklappt“. Super! Das werden wunderbare Zeiten, und Pläne hast Du auch schon.

    Klar ist doch auch, dass Du sentimental bist. Mal so grundsätzlich. Das finde ich auch gut.

    Ich wünsche Dir alles Gute und nur das Beste für die neue Arbeits-Zukunft (und auch sonst so natürlich)!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s