Anklicken auf eigene Gefahr….

:)) :DD
Aber hey, JEDE andere Musik ist besser als Blasmusik.
Die Band war gut, von A-Z haben die ALLES gespielt.
Stimmung war prima, auch HINTERM Tresen. 😀
Es war nicht so schlimm wie die letzten Jahre….wir mussten nicht nach der Security pfeifen, es flogen auch keine Feuerlöscher auf´n Tresen. Und es hat niemand vor den Tresen gekotzt und es hat auch keiner das Wasser der Spülbecken (heimlich) aufgedreht, dass es uns überläuft. :crazy:
Um halb 7 lag ich im Bett. 🙄

16 Gedanken zu „Anklicken auf eigene Gefahr….

    • Das wäre eine Erklärung. :))
      Wir haben gestern Lieder gehört, die habe ich JAHRE nicht mehr gehört. Teils waren wir echt erstaunt und haben uns dann kaputtgelacht. :crazy:
      Für dich wäre die Mucke echt die Hölle gewesen. :DD

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s