Toll ist es…..

….. dass in meiner Küche seit 2 Tagen ne Grille zirpt und ich das Vieh nicht finde, weil es wahrscheinlich hinterm/unterm Kühlschrank sitzt. 🙄

….. dass ich wieder auf meinem linken Ohr taub bin, es nässt und mein Gehörgang ist geschwollen weil ich immer unvernünftigerweise mit Wattestäbchen drin rumpuhle 🙄

….. dass Ziva gestern von ner (Futter)Maus gebissen wurde, weil sie sie nicht richtig zu fassen kriegte. Nach ner Stunde holte ich sie wieder raus, weil sie keinen neuen Versuch startete, sondern eher zurückzuckte, wenn die Maus ihr zu nahe kam. :crazy:
Morgen versuche ich es nochmal, solange sitzt die Maus jetzt inner Box mit Futter und Wasser.

Gibt aber auch Erfreuliches…. Maggie und Wilma sind heute wieder in ihr Terrarium gezogen, nach der Behandlung gegen Milben.
Ich hoffe, das ich sie vernichten konnte.

Und gleich kommt Navi CIS. :p
:wave:

24 Gedanken zu „Toll ist es…..

      • Sende ich dir gerne 🙂

        Und ich mag Grundsätzlich keine Chemischen Sachn 😦
        Es löst meist nicht die Ursache..aber auch ich musste vor drei Jahren echt mal Antibiotika nehmen..seither-gehe ich dagegen an !
        Denn mein Darm war danach nicht mehr heil,,,mein Magen,der Horror..
        jeder soll das für sich so nehmen,wie es kommt !

        Gefällt mir

  1. Versuch mal Neobalistol-Öl für dein Ohr, abends mit einem dick getränkten Wattestäbchen ins Ohr träufeln (nicht bis zum anschlag reinschieben 😉 ) und dann erst mal so hinlegen das es oben ist und das Öl sich schön verteilt.
    Das Zeug hilft gegen alles :yes:
    Und das ganz ohne Nebenwirkungen, also kann ein Versuch nicht schaden.
    Drück dir die Daumen!
    😉

    Gefällt mir

    • War in der Apotheke und habe nachgefragt. Es ist gut, würde aber (angeblich) in meinem Fall nicht helfen.
      Nehme jetzt Ibu 400, weil sie entzündungshemmend sind und Nasenspray. Das soll helfen, weil Nase und Ohren zusammem hängen. 🙄

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s