4 Jahre….

…..bin ich nun schon hier. 😀
Keinen Tag davon wollte ich missen, ich habe euch alle im Laufe der Zeit so liebgewonnen. Habe mit euch gelacht, mit euch geheult, mit euch gelitten, mich mit euch gefreut.
4 Jahre, in denen ihr mich begleitet habt, mit meinen Höhen und Tiefen, mit guten Ratschlägen, mit zusprechendem Mut, mit Anteilnahme an meinem (teils verrücktem) Leben.
Dafür danke ich euch.
Auf die nächsten 4 Jahre. :DD

ksl9w2gg

SOO schlimm ist es zwar nicht, aber ihr seid mir sehr wichtig.
Wollte ich nur mal sagen.
Ihr seid toll. :wave:

35 Gedanken zu „4 Jahre….

  1. Auch ich bin fast 4 Jahre hier… und du warst/bist meine erste Freundin. Ich kann mich noch erinnern, wie unser Kontakt zu Stände gekommen ist.
    Du wirst immer eine besondere Bedeutung für mich hier haben und ich bin so froh, dass du immer noch da bist!!!

    Dicke Umarmung

    Liken

    • *schluck*
      Ich weiss das auch noch so ungefähr. 😉

      Ich hatte auch oft Bammel, dass du irgendwann nicht mehr schreibst und auf einmal weg sein könntest. Hätte mich echt getroffen, weil du auch für mich eine besondere Bedeutung hast. Ich hätte dich furchtbar vermisst.
      Uns verbindet viel.

      Sei von Herzen lieb umarmt

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s