14 Tage noch….

…..dann kann mein Sohn endlich in seine eigene Wohnung einziehen und hier kehrt wieder Ruhe ein. :p

Und sonst….fahre ich mit ner Freundin nach Oldenburg zum Unheilig Konzert, das eigentlich am 16.8. sein sollte. Wurde aber auf den 30.8. verlegt. Ist auch egal, weil die Karten, die wir schon haben, ihre Gültigkeit behalten. Graaaf, wir kommen. :p

Und vorher fahre ich vom 22.-25.8. noch nach XXX, in meine Heimatstadt und besuche meine Familie und meine beste Freundin. Ich war zuletzt im Mai 2010 da, als meine Freundin heiratete. Ich freu mich wie Sau auf die paar Tage. :DD

Gestern war ich mal wieder beim Ohrenarzt und man riet mir zu einer OP, um das Loch im Trommelfell dicht zu machen. Aber erstmal habe ich ein neues, anderes Antibiotika in Form von Ohrentropfen bekommen. 🙄

Meinen neuen Wo.Zi. Tisch aufzubauen hat etwas länger gedauert. Der Kater hat meinen Sohn etwas vom Arbeiten abgehalten. :))
Und ich habe den Kater erwischt…jetzt weiss ich, wer immer mein Wasser aus der Dekoschale säuft. Nur Blödsinn haben die in der Birne. 🙄

20130604_162349

20130611_144143

20130603_173248

Der kleine „Teich“ aufm Balkon läuft prima und die Fische fühlen sich so wohl, dass ich schon wieder Nachwuchs habe. 🙄
Leider sieht man ihn auf Bildern nicht, weil sie noch so winzig sind.

20130608_174834

20130607_154426

Aber im Aufzuchtbecken habe ich den schwarzen Bodengrund gewechselt in hellen Sand. So sieht man die kleinen Welse. :DD

20130522_220857

20130530_210003

20130530_210124

Von Ziva ist mir mal wieder ein toller Schnappschuss gelungen, wie ich finde. 😀
Und Frau Sam fühlt sich in ihrem neuen, umgebauten Terrarium sehr wohl und nutzt die Flächen.

20130517_205758-crop

19

Nun muss ich mich aber beeilen, weil ich später noch arbeiten muss.
Und dann habe ich Wochenende. :p
:wave:

17 Gedanken zu „14 Tage noch….

    • Musst ihn dir echt mal angucken, bzw. anhören. Du kriegst Gänsehaut. Der Kerl ist echt klasse. Nicht nur seine Musik. :>>

      *lach* der Dunkle hat mir gerade auf´n Balkon gekotzt. 🙄
      Und der andere liegt zum Pennen auf meinem frischbezogenen Bett.
      Oder sie laufen mir vor den Füssen rum, während ich saubermache.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s