Heute in 6 Monaten……

…..ist Weihnachten. :DD
Sagte gerade der Moderator im Radio. Moahhhh…und fragte noch, ob wir „Last Christmas“ von Wham im Laufe des Nachmittags hören wollen, dann sollte man anrufen und er würde es dann spielen.
Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. :))

Draussen ist es warm (naja, so einigermaßen), ich hab nen Rock an und keine Strümpfe und denke so üüüberhaupt gar nicht an Weihnachten und die dazugehörige Kälte. 🙄

Aber für die, die nicht denselben Radiosender hören wie ich….Bitteschön. :>>

Ich gehe jetzt einkaufen. Bis später. :>>

Nachtrag: Sie haben es wirklich gespielt. :crazy:
Beweis: Screenshot

FFN

28 Gedanken zu „Heute in 6 Monaten……

    • Früher mochte ich ihn, aber der wurde die letzten Jahre sooo oft gespielt, dass ich ihn auch nicht mehr hören kann. Und schon gar nicht im Sommer, wenn ich überhaupt nicht an weihnachten denke. :))

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s