Mein Blutdruck…..

…..stieg heute schlagartig um 17.53
Weil ich müde war, habe ich mich heute, nach meiner Frühschicht, mal hingelegt und bin auch, wie immer, sofort eingepennt.
Bis ich um 17.53 durch irgendwas wieder wach wurde. SOFORT kriegte ich Herzklopfen bis zum Hals.
Scheisse, ich hatte verpennt. 8|
Mit einem Satz sprang ich aus meiner Kiste und maulte meinen Sohn in seinem Zimmer an, warum er mich nicht geweckt hätte.
Er guckte mich nur völlig erstaunt an und sagte: „Bleib mal locker und werd erstmal wach. Es ist ABENDS kurz vor 6. DU musst erst morgen früh wieder arbeiten.“ und lachte mich aus.
Mein Blutdruck normalisierte sich augenblicklich wieder und ich war erleichtert.
Ich hasse verpennen. Ist mir auch schon 14 Jahre nicht mehr passiert.

Gestern spätnachmittag hatte ich bei meiner Ärztin den Termin zum vierteljährlichen Lungenfunktionstest.
Nach einer Stunde Warten, in der alle die nach mir kamen, vor mir zu ihr rein gingen, hatte ich die Schnauze voll und ging nach Hause. Ich wohne ja schräg gegenüber ihrer Praxis. :>>
5 Minuten später ging mein Telefon, ich könnte wieder rüberkommen, es wäre nur noch eine Patientin da und entschuldigte sich für die Wartezeit.
Der Test ergab nur 80%, war aber okay, weil ich immer noch ein bissel erkältet bin.

Die T5 Lampe hängt mittlerweile bei Frau Sam. Die beiden (Wärme)Strahler dauern noch ein paar Tage. In keinem der 3 Baumärkte, wo ich gestern noch war, gab es Keramikfassungen. Nicht mal bei Conrad. 🙄
Werde ich die Tage bei Amazon bestellen. Die haben sogar dieselben, die ich bei SAM drin hab.

Und jetzt gehe ich gleich wieder ins Bett, dann bin ich morgen richtig ausgeschlafen. 😀

22 Gedanken zu „Mein Blutdruck…..

    • Hör nur auf, ich war schlagartig hellwach. Man, habe ich mich erschrocken, als ich die Uhrzeit sah. Bescheuert, dass ich irgendwie dachte, es wäre morgens. :crazy:

      Och, ich schlafe gerne, und wenn ich kann, auch gerne viel. 🙂

      Like

  1. Das ist mir auch schon passiert, im tiefsten Winter bei einem sehr spät begonnenem sonntäglichen Mittagsschlaf. Ich wußte wirklich nicht, in welchem Film ich mich gerade befinde! 😉

    Like

  2. Wow da wär mein Blutdruck auch hochgeschnellt 😉
    Lange Wartezeiten beim Arzt nutz ich immer um die Klatschblätter zu lesen, dann bin ich wieder über sämtliche Begebenheiten der Königshäuser und Promis unterrichtet :>> Da bin ich fast sauer wenn ich schnell dran komme ;D

    Like

    • Furchtbar, dieses Gefühl, ne?

      Ich lese auch immer die Klatschblätter, aber wenn es zu lange dauert, ärgert mich das. Ich hatte ja einen Termin.
      Ich bin nicht der geduldigste Mensch, wenn es um meine Freizeit geht. 😳

      Like

    • Seit ich meinen Job gewechselt habe, habe ich keinen Stress mehr. Mir gehts prima. 😉
      Ich habe wahrscheinlich so fest gepennt, dass ich völlig neben der Spur war, als ich aufwachte.

      Like

  3. Dieses Herzrasen kenne ich! Ganz selten, aber genauso ist es mir auch schon mal passiert. Der Schreck sitzt jedes Mal tief!

    Deshalb leg ich mich tagsüber auch nicht hin, jedenfalls nicht ins Bett, höchstens aufs Sofa. Bei uns ist ab 17.00 meist Hochbetrieb (und das nur durch die Anwesenheit meines Sohnes, lachh), da kann man nicht mehr schlafen 😉

    Like

    • Jap, hatte mich voll erschrocken. :crazy:

      Ich finde es viel bequemer im Bett zu pennen, deshalb schlafe ich auch da lieber, als auf´m Sofa.
      Ich penne sehr fest und kriege dann kaum was mit. ;D

      Like

  4. Oh oh, das ist mir auch einmal passiert. Da tauchte ich auf Station auf und die fragten mich, was ich denn wollte. Es war Winter und eisigkalt. Als man mir dann mitteilte, dass es nicht morgens um 6 Uhr, sondern abends 18 Uhr ist …

    Like

Hinterlasse einen Kommentar