Mir ist aufgefallen …..

…..dass ich ein paar Macken habe. :>>
Ich meine, das ist ja nix Neues und ich habe schon öfter über meine Macken geschrieben. Wir haben ja alle irgendwelche (liebenswerte) Macken.
Heute morgen dachte ich jedenfalls daran, als ich mir ein Brötchen schmierte und musste selber über mich schmunzeln.
Ich bestrich die OBERE Hälfte (die ich viel lieber esse als die untere) gaaaaanz dick mit Butter (oder Lätta) und nicht so dick mit Marmelade. LECKER. :DD
Genauso mache ich es auch mit Nutella/Honig/Käse. Fett Butter drauf und dünner das Nutella/Honig/Käse.
Nur bei Wurst kommt wenig Butter drauf, bzw. drunter. Moahhh, sonst müsste ich würgen beim Essen.

Mir sind noch mehr Macken eingefallen.
– Während ich koche, wasche ich schon ab. Beim Kochen so ein Chaos um mich rum würde mich wuschig machen. Und nein, ich habe (leider) keine Spülmaschine (mehr).
– Wenn ich durch meine Bude gehe, erwische ich mich oft dabei, dass ich diverse Dekodinge nur 2 oder 3cm verstelle, weil ich mir einbilde, so sähe es optisch besser aus. :crazy:
– Ich fege bestimmt 5 mal am Tag meine Küche (wenn ich zu Hause bin), weil es mich tierisch nervt, barfuss oder mit Socken in die Katzenstreukrümel zu treten. 🙄
– Wenn ich mal Halterlose (oder ne Strumpfhose) anhabe, habe ich IMMER noch ein Paar als Ersatz zum Wechseln mit, falls ich ne Laufmasche kriege.
– NIEMALS würde ich Strümpfe in offenen Schuhen tragen.
– Ich gehe NIEMALS ohne mein geliebtes Samsung S3 Smartphone aus dem Haus.
– Ich MUSS immer lästern, wenn ich Männer mit weit hochgezogenen (weissen) Socken in Sandalen sehe. 8|
– Ich brauche morgens nach dem Aufstehen 10 Minuten meine Ruhe, weil ich ein kleiner Morgenmuffel bin. 😳
Wenn man mich da vollquatscht, könnte ich morden, obwohl ich sonst gerne (viel) rede. 😀
– Ich habe in jedem Zimmer ein Radio.
– Ich gucke jeden Samstagabend auf Kabel 3 Folgen Navi CIS, von 20.15 bis 23.15 wenn ich zu Hause bin. ;D

Das reicht erstmal an Macken….:))

59 Gedanken zu „Mir ist aufgefallen …..

  1. Ich mache das auch so mit Broetchen, die obere Haelfte ist MEINE, da kommt alles drauf, die untere haelfte wuselt so auf dem Teller vor sich , kriegen die Hunde:))

    Ich wasche auch beim Kochen immer zwischendurch ab, ich kann in einer unordentlichen Kueche nicht Kochen, nicht sein. * Spuelmaschine haben wir auch nicht mehr *

    Socken in offenen schuhen bah und ich gehe ohne mein iPhone nicht aus dem Haus.

    Ich Staubsauge auch sehr oft weil ich es nicht ertragen kann wenn soviele Hundehaare auf dem Teppich sind.

    Die Kueche wird auch mehrmals gefegt.
    Die Hunde und Katzen tragen alles vom Garten durch die Kueche.

    Like

    • Dann weisst du ja sehr gut, wie es mir geht, mit den Haaren oder den Katzenstreukrümeln.
      Und meine beiden Kater sind nur in der Bude.

      Mein Sohn hat auch ein IPhone, ich will gar keins….ich liebe mein Samsung Smartphone heiss und innig. 🙂
      Noch so ne Macke von mir….Ich habe ne rosafarbende Schutzhülle und einen Hello Kitty Anhänger dran. 😳

      Like

      • Oh ich kenne das ganz genau, ich bin auch fies vor Menschen Haaren, also wenn sie so lose sind und nicht mehr am Kopf, das ist eine richtige Phobie.
        Auch wenn ich bei mir auf den Klamotten ein eigenes Haar von mir lose finde ist das so fies, geschweige denn lose Haare von anderen.

        Ich bin nicht fuer Hello Kitti aber mein Tochter und natuerlich meine Sis lilith:))

        Like

  2. Nee…was neues ist es wirklich nicht…:))

    Die Macke mit dem abwaschen während des Kochens teilen wir uns…ich mag es nämlich auch nicht wenn es in der Küche aussieht wie bei Hempels unterm Sofa…;)

    Like

  3. „Ich gucke jeden Samstagabend auf Kabel 3 Folgen Navi CIS, von 20.15 bis 23.15 wenn ich zu Hause bin. ;D “

    Mache ich auch, obwohl ich wohl alle diese Folgen schon kenne ;D

    (Pssst … die gibt es jetzt wohl auch ab 18:00 oder so Wochentags auf Sat1)

    10 Min morgens ein Morgenmuffel? Wenn man das weiß, kann man ja auch so lange ruhig sein – meiner Meinung nach.

    So, und dein nächster Eintrag zeigt dann deine bösen Macken. ;D

    Like

    • Ich kenne sie eigentlich auch alle, aber ab und zu ist doch nochmal eine dabei, die ich nicht kannte.
      Nachher kommt ne neue Folge. *freu* 🙂

      Wenn ch zu Hause bin, läuft dann der Fernseher auch zwischen 18 und 20 Uhr. Dabei kann man prima Wäsche aufhängen, Nägel lackieren, Staub putzen, Tiere füttern, im Blog lesen/schreiben….

      Oh, ich habe auch ein paar böse….bestimmt. ;D

      Like

  4. Ein paar deiner Macken hab ich auch, z.B. die Brötchenhälfte, NIE ohne Handy/Smartphone das Haus verlassen und wenn ICH mal koche, räume und spüle ich auch zwischen durch auf 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar