Geduld….

…..gehört nicht zu meinen Stärken, aber HIER war ich es bis jetzt immer. Egal, wie lange die Ladezeiten waren und wie oft ich dieses verfickte blaue Männchen gesehen habe.
Ich ertrage das alles seit Monaten mit stoischer Ruhe und Galgenhumor.
Während die Seiten oder ganze Blogs laden, kann man den Abwasch machen oder schnell baden, Fussnägel lackieren, Essen kochen, Zeitung/Bücher lesen, Katzenkotze wegputzen, Aquarien mit Frischwasser versorgen, Schlangen füttern, staubsaugen, Blumen umtopfen, telefonieren, Bilder auf´m Pc sortieren/löschen…..
Aber jetzt….ist meine Geduld am Ende. ES KOTZT MICH AN und ich habe Angst….dass man sich irgendwann gar nicht mehr einloggen kann.
Ich habe deshalb angefangen meinen Blog zu sichern. ICH. Und es klappt sogar, ich kriege das hin. *stolz bin* :DD
Danke an die Suchende und Dreckscheuder, die mir das ganz leicht verständlich erklärt haben.
Leider werden nichtöffentliche Beiträge nicht mitexportiert…na gut, da kann ich mit leben. Soviel nichtöffentliche hatte ich die letzten 4 Jahre nicht geschrieben.
Das Design ist nicht dabei und auch nicht die Kommentare, aber naja….besser als nüscht.
Bei über 1000 Beiträgen muss ich jetzt nur noch überlegen, ob ich wirklich irgendwann mal alles ausdrucke. 8|

Wenn noch jemand Tips dazu hat….immer her damit.
Bin noch bei 2009….und habe gerade 2 Monate exportiert. Heisst das so? Ach, ist mir egal…
Ich freue mich, dass es geht. Ich bin ja sonst ne technische Niete, zumindest was PC´s anbelangt.

Moah….und wenn ich heute noch einmal das kleine blaue Männchen sehe, fange ich an zu kreischen. :DD
Und nun bin ich gespannt, ob der Beitrag erscheint. 🙄

37 Gedanken zu „Geduld….

      • Das stimmt. Heute war ein Albtraum.

        Da du eine PRO bist, sollte es eine Backup oder Export Funktion gehen. Ich kann dir dazu aber nix sagen, ich bin ja keiner.

        Ausdrucken ist der blödeste Weg. Teuer und nutzlos.

        Such mal die Backupfunktion.
        Alternativ jeden Eintrag öffnen, alle Subkommentare öffnen und die Seite in ein PDF mit nachvollziehbaren Dateinamen schreiben

        Gefällt mir

        • Schätzelein, WO muss/soll ich denn nach dieser Backupfunktion suchen? 😳
          Ich habe doch keine Ahnung von sowas. Wie sieht´n das aus? :DD
          Und für die Alternative bin ich zu blöd, das kann ich nicht.
          Wenn du mal hier in der Nähe bist, kannst mir gerne zeigen, wie das geht. Kriegst auch nen Kaffee aus ner Senseo. :>>

          Gefällt mir

          • Hey, Hexi. Bin isch Pro odderr was ? Guckst du selbst ! 😉 Ich weiß es nicht.

            Ich darf bei alleinstehenden Frauen keinen Kaffee trinken. Hab da so Erfahrungen, weiste ? 😉 und außerdem „besetzt“.

            Ist es noch die orange ???

            Ich kann mich Sonntag Abend auf deinen PC aufschalten (per Teamviewer). Dann zeig ich es dir.

            Gefällt mir

            • Dann muss ich wohl suchen. Toll, wenn man noch nicht mal weiss, wonach. :))

              Hui, was´n für Erfahrungen? *neugierig bin*

              NATÜRLICH noch die orange…. muss sie nur wieder entkalken, das Knöpfchen leuchtet.

              Wie geht das denn? 8|

              Gefällt mir

              • Frag doch mal andere Pros.

                „Kommst noch mit hoch auf nen Kaffee ?“ Kennst du doch, oder bist du durch deine Jugend geflogen ??

                Nimm Zitronensäure. Egal, welche Firma.

                Teamviewer starten (nicht installieren), mir die Kennung geben und ich kann mich einmalig bei dir aufschalten und fernsteuern. Du kannst dann zuschauen.

                Gefällt mir

  1. Das Verfuckte ARSCHLOCH Maenneken macht mich noch total bekloppt, das kann ich dir mal sagen. Boah, ich habe Hals!!!!

    Nun sach mir mal wie man seinen Blog sichert, also ich habe ja einen Mac, aber das sollte ja auch zu machen sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s