Seit gestern abend….

…..bin ich wieder zu Hause.
Hach…es war soooo schön, aber knapp 5 Tage sind viel zu wenig gewesen. Es war toll bei meiner Mama, bei meinem Papa und seiner Frau und bei meiner Freundin sowieso. 😀
Viel gequatscht bis spät abends über Gott und die Welt, von früher und von heute.
Es waren über 3 Jahre vergangen, seit ich das letzte Mal in XXX war. Zuletzt Ende April/Anfang Mai 2010, als meine Freundin geheiratet hatte.
Ich habe mir fest vorgenommen, nicht wieder soviel Zeit vergehen zu lassen, auch wenn wir uns zwischendurch für ein paar Tage gesehen hatten, als sie mich besucht hatten.

Heute habe ich den 1. Tag wieder gearbeitet und merke, dass ich etwas heiser bin. Hoffentlich wirds nicht schlimmer, sind bestimmt die Nachwirkungen vom vielen sabbeln und rauchen. :))

Ab morgen läuft alles seinen gewohnten Trott und ich freue mich drauf. Ist okay, von den letzten Tagen kann ich lange zehren.

37 Gedanken zu „Seit gestern abend….

  1. Oh ja, das hoert sich schoen an.
    Solche Besuche bei meine Eltern und Freunden habe ich auch immer genossen.
    Nun ja leider nicht mehr bei Mama & Papa aber bei meinen Schwestern.
    Ist auch wieder 2 Jahre das ich sie das letzte mal gesehen habe:roll:

    Freue mich das dir das so gut getan hat, das hoert man durch die Zeilen:yes:

    Gefällt mir

    • War es auch. :yes:
      Die Zeit verfliegt so schnell und ruckzuck sind 2 oder 3 Jahre vorbei.

      Es hat uns allen gut getan, dass wir uns mal wieder gesehen haben.
      Leider habe ich meine Schwester verpasst, die war für 10 Tage da, aber nur bis Sonntag. Ich war erst 2 Tage später da und sie konnte nicht länger bleiben, weil sie Urlaub gebucht hatte.

      Gefällt mir

  2. Schön. Deine Eltern wohnen sicher noch dort wo Du aufgewachsen bist. Das ist eine Reise in die Kindheit.

    Meine sind leider dort wo ich keine Beziehung hin habe. Brandenburg. Deshalb mag ich dort nicht gern hin gehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s