Wenn wir uns schon mal auf was freuen….

….. kommt die Hiobsbotschaft: Unheilig haben ihr Konzert für morgen in Oldenburg abgesagt. 😦
HIER erklärt der Graf warum. Er wurde von einem Hund gebissen. Naja, dann können wir uns halt noch länger darauf freuen. Vorfreude ist ja auch schön.

http://www.youtube.com/watch?v=rzmSgLzYW0g

http://www.youtube.com/watch?v=uGbhn7pij9E

 

 

22 Gedanken zu „Wenn wir uns schon mal auf was freuen….

  1. Der sollte sich mal ein Beispiel an Nicole nehmen…die sich den Mittelfuß gebrochen und hat trotzdem alle Termine im Rollstuhl absolviert…finde ich einfach toll von ihr…;)
    Aber vielleicht hat ihn der Hund auch in die Eier gebissen und nun stimmt es mit der Stimme nicht mehr…;D :))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s