Feuchtgebiete….

….. läuft ja nun im Kino.
Zitat: „Feuchtgebiete war einer der meisterwarteten und wird einer der meistdiskutierten Filme des Jahres sein. Die Verfilmung von Charlotte Roches teilbiographischem, vor allem aber graphischem Buch hat das Skandalpotential eingebaut.“

Und nachdem ich das Buch KOMPLETT gelesen habe, würde ich mir auch gerne den Film dazu angucken.
Er hat gute Kritiken und Carla Juri in der Hauptrolle soll klasse sein.
Mal sehen, wen ich dazu nötigen muss, mit mir ins Kino zu gehen. ;D

Hat ihn schon jemand von euch gesehen?

12 Gedanken zu „Feuchtgebiete….

  1. Nee, muss ich nicht haben. Jedenfalls hab ich es nicht geschafft, das Buch komplett zu lesen. Also ehrlich gesagt, hab ich nicht grad viel davon gelesen. Fands einfach ekelig und primitiv. Und dabei halte ich mich nicht grad für prüde.

    Gefällt mir

    • Genau DAS lese ich überall in den Kritiken. Ich werde mir den auch angucken.
      Ich bin dann übrigens auch pervers veranlagt….das Buch war….ungewöhnlich. Und ab und an auch eklig, aber ich fand es gut. ;D

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s