Heute….

…..quietschte ich in einem Drogeriemarkt laut vor Entzücken. :))
Ehrlich….ich konnte da nix für, aber es gibt NACH EINEM JAHR meine Lieblingshandcreme wieder.
Und glaubt mir, ich habe JEDESMAL, wenn ich in einer Drogerie war, geguckt, ob sie wieder im Regal steht.
Heute. In Zweierreihen. 8|
Und ich blöde Kuh habe nur zwei mitgenommen, ich hätte den kompletten Bestand aufkaufen sollen. 🙄
Das mache ich wohl noch. Ich bin eine bebe Young Care Fetischistin.
*mir andächtig die Hände eincreme und mich wie Hulle freue*
Ich weiss, dass ich bekloppt bin, aber Lilith wird mich bestimmt verstehen. :>>

Voila… DAS ist sie. *fett Werbung mach*

20130902_190959

26 Gedanken zu „Heute….

    • Hach….echt, das war heute mein Highlight. :DD
      Was habe ich mich gefreut….wegen ner Handcreme. :crazy:
      Ich wollte eigentlich Lidschatten von Essence kaufen, Nr. 35/party all night.
      Das habe ich gar nicht mehr gemacht….vergessen wegen der Creme.

      Gefällt mir

        • Ich finde den Lidschatten gar nicht so glänzend und ich finde, er ist eher bräunlich, statt goldlastig. Ich mag den gerne an mir.
          Hm….die Creme ist kurz fettig, braucht aber nur eine Minute höchstens, bis sie eingezogen ist. Deswegen liebe ich sie ja so und diesen ganz minimalen Schimmereffekt.
          Ich glaube, du wirst sie dann nicht gut leiden können.

          Gefällt mir

            • Oh ja, das sind aber echt Unterschiede….
              Ich staune übrigens, dass du den Farbton kanntest.
              Essence mag ich übrigens gerne. Auch den (oder die?)Mascara.

              Ich bin da ja relativ schmerzfrei und probier ganz fix heimlich im Laden. Bei der Creme ginge das ganz leicht. Einfach…zack aufmachen und ein bissel Creme auf den Händen verteilen. 🙂
              Im Sommer hatte ich mir ganz oft auch das Dekollete damit eingecremt. Schimmerte nicht übertrieben, sondern schön dezent. Mag ich.

              Gefällt mir

              • Frag mal Milla, wie ich NUR anhand ihrer Bescheibung den Namen ihres Nagellackes von Essie erkannt habe! :))

                Die „I Love Exteme“ hab ich, die in der pinken Verpackung, leider ist die nicht wasserfest, aber sonst 1a mit *!

                Creme testen im Laden, kein Thema, aber nie, nie, niemals Kosmetika wo schon 1000 Leute dran rumgefummelt haben an den Testern. Höchstens auf`m Handrücken.

                Gefällt mir

                • Wundert mich jetzt nicht mehr. 🙂

                  Ich lache mich schlapp, die Mascara habe ich auch, gerade weil sie NICHT wasserfest ist und so ne schöne pinke Aufschrift hat. Deswegen hatte ich die mal gekauft und bin dabei geblieben. :DD

                  Ich mach das auch nur auf´m Handrücken, wenn ich teste. Wo sonst?

                  Gefällt mir

                    • Ich schon, also, morgens nicht, denn wenns dann regnet, nehm ich die Bahn, nur wenn ich morgens mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin und Nachmittags regnets, dann fahr ich, weil ich 1. die Öffis hasse und 2. mein Rad ja am nächsten Morgen eigentlich wieder brauche. Ich fahr aber gerne im Regen. 😉

                      …und DANN gehn die noch in die Parfum-Abteilung und besprühen sich mit allem was da rumsteht!

                      Gefällt mir

  1. Das Zeug ist auch wirklich gut…ich habe sie früher immer meiner Ex gemopst wenn meine Creme alle war…;)

    Manchmal ist es aber wirklich wie früher im Osten…manche Produkte sind einfach wochenlang verschwunden, allerdings mit dem Unterschied zu früher, das sie irgendwann eben wieder auftauchen…:))

    Gefällt mir

  2. Ich selbst bin ja auf Urea-Creme angewiesen, aber ich verstehe dich verdammt gut. So ging es mir nämlich mal, als Plus von einem Tag auf den anderen den Birnensaft vom Markt nahmen. Oh man, war ich frustriert. Aber dann, nach wenigen Jahren, war er plötzlich wieder da. Rate mal, was ich da gemacht habe … ;D

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s