Bei dem genialen Wetter…..

….. hat jeder gute Laune. Ich auch! 😀
Wegen mir könnte das bis Weihnachten so bleiben…
Aber es fällt es mir auch immer wieder auf, WIE scheisse es aussieht, wenn Frauen schicke Schuhe tragen, aber ungepflegte Füsse haben.
Extreme Hornhaut und abblätternder Nagellack, was echt kacke aussieht.
Warum macht man dann nicht gleich den Nagellack ganz ab, was nur 2 Minuten dauert, anstatt den so halb draufzulassen? 🙄
Ich würde so jedenfalls NIEMALS offene Schuhe tragen und da ich ja keine Geduld habe, um (übertrieben gesagt) 2 Stunden zu warten, bis mein Nagellack getrocknet ist, kaufe ich NUR schnelltrocknenden Lack.

Oder noch schlimmer….dreckige Füsse. 8|
Da überlege ich dann immer, wie kann sowas sein, dass man solch dreckigen Füsse haben kann? aaaargh…..
Sorry, aber solche komischen Gedanken mache ich mir, wenn ich tolle Schuhe sehe und die ungepflegten Füsse, die sie tragen.
Da sind mir ja (fast) Männer noch lieber, die weisse Socken in Sandalen anhaben und die dann auch noch bis zum Schienbein hochraffen. 🙄

Gestern abend habe ich mir „Bodyguard“ angeguckt und dabei meine Fussnägel lackiert. :p

Und jetzt muss ich in Wallung kommen….Wäsche anstellen, staubsaugen, Blumen giessen, noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.
Nachher kommt mein Sohn mit meiner Enkelin. 😀

32 Gedanken zu „Bei dem genialen Wetter…..

  1. Ich sehe bei Leuten über Dreck und blätternden lack hinweg, mir stellen sich die haare auf, wenn die Zehen krumm und schief sind und diese Frauen sich weiter in viel zu kleine und enge Schuhe quetschen. Vorne sieht es aus wie Würmsalat und hinten hängt der Hacken über den Schuh, grausam

    Gefällt mir

  2. Vor dreckigen Füßen kann ich mich sowas von ekeln. Mir ist es schon superpeinlich, wenn ich zum Beispiel zum Diabetologen muss, dort die Füße zeigen muss und ich habe schwarze Socken an. Dann kann es im Sommer passieren, dass man schwarze Fusselchen vom Strumpf an den Füßen hat. Ist mir letzends passiert. Da wusste ich nicht, dass ich an einen Arzt gerate, der die Füße kontrolliert. Zum Glück rochen die Füße nicht
    unangenehm, da ich täglich dusche. Aber seitdem gibts nur noch weiße Strümpfe, wenn ich zu einem Arzt muss. 😳

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s