Ich könnte Bäume ausreissen…..

…..nachdem ich 14 Stunden gepennt habe. Bin seit kurz vor 8 Uhr wach und das an einem Sonntag. 🙄
Habe gestern abend 3 Stunden Navi CIS verpasst, obwohl ich nur von 18 Uhr bis 20 Uhr pennen wollte, weil ich so müde war. Um halb 11 war ich mal kurz wach und habe überlegt, ob ich wach bleibe. Nö, wieder rumgedreht und weitergepennt bis heute morgen. :crazy:
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich meine Fische vom Balkon wieder ins Aquarium setze. Es wird langsam kalt draussen.
Das heisst dann….im Wasser rumpanschen, bis ich schrumpelige Finger habe und……fluchen, bis ich alle Fische mit dem Käscher eingefangen habe. 🙄
Zwischendurch könnte ich noch die kleinen Schlangen füttern, Wäsche aufhängen und bügeln.
Hunger habe ich auch schon. 🙄
Jetzt gehe ich erstmal schön wannieren, das fiel ja gestern abend auch aus.
:wave:

21 Gedanken zu „Ich könnte Bäume ausreissen…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s