Wer braucht schon Männer…..

…..selbst ist die Frau. 😀
Alles zusammengesucht und einfach angefangen.
2 zweiadriges (heisst das so?) Kabel mit Stecker, 2 Lampenfassungen, 2 Lampen, Bohrmaschine mit Holzbohrer, Schrauben und Schraubendreher.
Und ich habe es hingekriegt….beide Lampen sind eingebaut und….leuchten, ohne, dass mir die Sicherung rausflog. :DD
Ich hätte NIE gedacht, dass ich das alleine hinkriege.
Wieder was dazugelernt. :yes:

20130929_153513

20130929_165258

20130929_174117

Die 2 neuen Zeitschaltuhren sind mittlerweile auch eingestellt und Sam schläft schon. 😀

20130525_203308

36 Gedanken zu „Wer braucht schon Männer…..

    • Ich kann und mache auch alles selber, ausser alles, was mit Strom zu tun hat. Da habe ich Respekt vor.
      Ich bohre Löcher in die Decke, um Lampen daran aufzuhängen, aber anschliessen muss mein Sohn die Lampen.
      Nur an diese Lampen mit Fassung und Kabel hat er sich nicht rangetraut.
      Ich frage nicht gern jemanden um Hilfe, also musste ich selber ran. 🙂
      Und wieder was dazu gelernt.

      Du auch. 😉

      Gefällt mir

    • Jo, die Beiden fühlen sich auch augenscheinlich sehr wohl.
      Ich habs einfach probiert, bissel Ahnung hat man ja davon und ich hatte schon oft zugeguckt.
      Naja, ich bettel nicht gerne jemanden um Hilfe an. :-/
      Also musste ich es selber probieren.

      Gefällt mir

    • Danke. 🙂
      Naja, ich hatte mich auch nicht getraut, vor Strom habe ich echt Respekt. :-/
      Deswegen lagen die Lampen jetzt bestimmt 6 Wochen hier rum.
      Aber ich wollte nicht jemanden um Hilfe anbetteln, das mache ich nicht gerne, also habe ich es selber probiert.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s