Wer braucht schon Männer…..

…..selbst ist die Frau. 😀
Alles zusammengesucht und einfach angefangen.
2 zweiadriges (heisst das so?) Kabel mit Stecker, 2 Lampenfassungen, 2 Lampen, Bohrmaschine mit Holzbohrer, Schrauben und Schraubendreher.
Und ich habe es hingekriegt….beide Lampen sind eingebaut und….leuchten, ohne, dass mir die Sicherung rausflog. :DD
Ich hätte NIE gedacht, dass ich das alleine hinkriege.
Wieder was dazugelernt. :yes:

20130929_153513

20130929_165258

20130929_174117

Die 2 neuen Zeitschaltuhren sind mittlerweile auch eingestellt und Sam schläft schon. 😀

20130525_203308

36 Gedanken zu „Wer braucht schon Männer…..

    • Ich kann und mache auch alles selber, ausser alles, was mit Strom zu tun hat. Da habe ich Respekt vor.
      Ich bohre Löcher in die Decke, um Lampen daran aufzuhängen, aber anschliessen muss mein Sohn die Lampen.
      Nur an diese Lampen mit Fassung und Kabel hat er sich nicht rangetraut.
      Ich frage nicht gern jemanden um Hilfe, also musste ich selber ran. 🙂
      Und wieder was dazu gelernt.

      Du auch. 😉

      Like

    • Jo, die Beiden fühlen sich auch augenscheinlich sehr wohl.
      Ich habs einfach probiert, bissel Ahnung hat man ja davon und ich hatte schon oft zugeguckt.
      Naja, ich bettel nicht gerne jemanden um Hilfe an. :-/
      Also musste ich es selber probieren.

      Like

    • Danke. 🙂
      Naja, ich hatte mich auch nicht getraut, vor Strom habe ich echt Respekt. :-/
      Deswegen lagen die Lampen jetzt bestimmt 6 Wochen hier rum.
      Aber ich wollte nicht jemanden um Hilfe anbetteln, das mache ich nicht gerne, also habe ich es selber probiert.

      Like

      • Ich frag auch nicht gerne, aber wenn es um Strom geht – muss ich, weil ich einfach doch zuviel Angst habe! Das ist immer doof 😦
        Vielleicht trau ich mich ja mal eines Tages :yes:

        Wie war das mit den Märchen?! *G*

        Like

        • Es hätte ja nicht viel passieren können, ausser dass mir die Sicherung rausgeflogen wäre. Falsch anschliessen ging nicht, waren nur 2 Öffnungen und 2 Kabel und welches Kabel mit welcher Lüsterklemme verbunden wird, war egal.

          Märchen? *auf dem Schlauch steh*

          Like

Hinterlasse einen Kommentar