Stöckchen….

…..mit interessanten Fragen, wie ich finde. 😀

1. Wonach bist du süchtig?
Cola (egal ob Zero, Light oder „normale“)….ohne geht nicht. 🙄

2. Was wäre die erste Sache, die du tätest, wenn du unsichtbar wärst?
Oho, da würde mir bestimmt was tolles einfallen, wenn ich nur lange
genug Zeit zum überlegen hätte. :>>

3. Was ist das Peinlichste, was man von dir im Netz findet?
NIX, ich google mich ab und an selber mal.
Davon abgesehen stelle ich auch nix Peinliches von mir ins Netz, was
man finden könnte. 🙄

4. Glaubst du, dass Zeit wirklich alle Wunden heilt?
Nein, glaube ich nicht, sie verblassen aber mit der Zeit.
Es gibt so einen passenden Spruch….Wenn dir jemand sagt: Die Zeit
heilt alle Wunden! … dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte…
wird gleich besser!

5. Beschäftigst du dich eher mit deiner Vergangenheit oder Zukunft?
Warum sollte ich mich mit der Vergangenheit beschäftigen, die ist
vorbei. Es gibt einen schönen Spruch, da denke ich oft dran:
Gute Zeiten werden zu guten Erinnerungen, schlechte Zeiten zu guten
Lektionen.

6. Was ist dir peinlich?
Schlechtes Benehmen von anderen. Das nennt man wohl fremdschämen.

7. Was kannst du besser als alle anderen?
Gegenfrage! Kann nicht jeder das ein oder andere besser als andere?

8. Warum veröffentlichst du Dinge im Internet?
Ausser im Blogland veröffentliche ich ja nix. Früher (und auch heute
noch oft) brauchte ich ein Ventil, das geht mit
Schreiben wunderbar. Und es macht Spass, ist wie Tagebuch schreiben.

9. Hast du ein echtes Hobby?
Ja, meine Tiere und Lesen und stricken und häkeln

10. Gibt es Menschen, die dich hassen?
Ich hoffe nicht. Hass ist ein viel zu starkes negatives Gefühl.

11. Was fehlt dir im Leben?
Grundlegendes fehlt mir nicht, ich bin zufrieden. Fehlt mir was? Hm….spontan fällt mir ein: Urlaub…ich würde gerne öfter in Urlaub fliegen, wo es mind. 30° sind.

12. Hast du in deiner Jugend alle Dinge gemacht, die du machen wolltest?
Ich kam irgendwie nie dazu, einen Tanzkurs zu machen.
Das mache ich aber demnächst noch, habe ich mir fest vorgenommen.

13. Wenn nicht, was hält dich davon ab, sie jetzt zu tun?
siehe Frage 12. 😀

14. Warum gehst du nicht fremd?
Bekloppte Frage….wenn ich eine Beziehung hätte, warum sollte ich?
Treue und Vertrauen sind wichtig. Ohne funktioniert eine Beziehung nicht.
Ausnahmen bestätigen die Regel….offene Ehe/Beziehung. Wer so leben möchte, solls mir recht sein. Jede(r) wie er/sie möchte.

15. Dein Flugzeug stürzt ab. Wem schreibst du die letzte SMS?
Wat ne fiese Frage. 8|
Mindestens 5 Sms würde ich noch schreiben und wüsste dann auch genau an wen.

16. Warst du schon mal in Lebensgefahr?
Ja. Gehört zu diesen Erfahrungen, die kein Mensch braucht. :-/

17. Für wen würdest du dein Leben riskieren?
Für meine Kinder, wie wohl jede Mutter.

18. Hast du die schönste Liebeserklärung deines Lebens schon bekommen?
Hm, schwierige Frage…..ich würde sagen: Ja.
Aber man weiss nie, was im Leben noch so alles passiert.

19. Wann hast du deinen Eltern das letzte Mal gesagt, dass du sie liebst?
Meiner Mama letzten Muttertag, wenn auch nur indirekt mit einer tollen Postkarte.
Und meinem Papa….ewig her. *überleg*
Dank der Frage weiss ich, was ich tun werde, wenn ich das nächste Mal mit ihnen telefoniere. :.

20. Welche Macke würdest du dir gern abgewöhnen?
Ich habe viele kleine, LIEBENSWERTE Macken, die aber nicht sooo schlimm sind, dass ich sie mir abgewöhnen müsste. :>>

21. Mit welchem Expartner würdest du jetzt am ehesten ins Bett gehen?
Wenn es nur beim Sex bleibt….habe ich schon gemacht, als Single. Als Single würde ich es evtl. nochmal machen, wenn sicher wäre, dass sich keiner dann wieder Hoffnungen macht und/oder verletzt wird.

22. Bist du besser darin, dich zu entschuldigen oder zu verzeihen?
Ich habe kein Problem damit, mich zu entschuldigen. Das finde ich wichtig.
Verzeihen? Kommt natürlich auf die Situation an, aber ich kann auch verzeihen. Ich bin nicht mal nachtragend.

23. Wie gut kennst du deine Nachbarn?
Guten Tag, gute Wege. Man schnackt halt mal (auch durchaus länger), wenn man sich trifft und/oder sieht.

24. Welches Verbrechen würdest du begehen, wenn sicher wäre, dass es nie rauskommt?
Ich bin ein grundehrlicher Mensch. Auch wenn sicher ist, dass es nie rauskommt….ich müsste damit mein restliches Leben leben, ein Verbrechen begangen zu haben. Das könnte ich nicht.

25. Kannst du dich wehren, wenn du körperlich angegriffen wirst?
Früher….nein. Ich war dann wie gelähmt und hatte innerlich Panik.
Und Heute…..ehrlich gesagt, ich weiss es nicht. Ich weiss nur, gegen mich wird niemals wieder jemand die Hand erheben. Oder halt zumindest nur EINMAL.

Werbeanzeigen

18 Gedanken zu „Stöckchen….

  1. Deine Antworten sagen viel über dich aus … das hier ist aber auch ein sehr persönliches Stöckchen … Ich bin erstaunt, dass die deine Antworten öffentlich lesbar einstellst. Das würde ich nicht tun. 😉

    Liken

    • So gesehen auf jeden Fall. :yes:
      Aber es gab viele Altlasten, die ich abgehakt habe, sonst hätten sie mein weiteres Leben (negativ) beeinflusst.
      Ich denke noch ab und zu daran, aber beschäftige mich nicht mehr weiter damit.
      Lies nochmal meinen Spruch dazu. 😉

      Liken

  2. Es sollte wohl alles so sein, wie es war.
    Ich wurde sehr schnell erwachsen und habe viel gelernt, nicht nur Gutes. Aber es hat mich geprägt und das kommt mir heute zugute. Da hast du recht.

    Liken

  3. Sehr interessante Fragen und auch Antworten. Wie verbalkanone schon sagte, ich hätte es nur für Freunde freigeschaltet. Ich kann dir aber nicht mal genau sagen warum. Vllt weil einige Fragen doch schon sehr persönlich sind …

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s